Saugverwirrung?! Was kann ich tun?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- BEcKa
- Profi-SuTler
Re: Saugverwirrung?! Was kann ich tun?
Und es würde EUch in Eurer SItuation sooooo helfen!!!!!!
- Iris
- Profi-SuTler
Ja, ich kann nur zustimmen - Bechern und BES kann man beides gut lernen, zumal es ja auch nur für eine Übergangszeit ist.
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
-
Summsemama
- Herzlich Willkommen
Hallo ihr zwei,
danke für das Mutmachen!
Im stockdunkeln oder liegen klappts mit der Flasche sicher auch nicht besser als mit dem BES - das wäre also kein Hindernis
Becka, du hast eine PN.
LG Summsemama
danke für das Mutmachen!
Im stockdunkeln oder liegen klappts mit der Flasche sicher auch nicht besser als mit dem BES - das wäre also kein Hindernis
Becka, du hast eine PN.
LG Summsemama
-
Emmi2007
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo,
ich kann dir leider gar nichts raten, aber ich wollte dir einfach nur ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen wünschen! Ihr schafft das bestimmt!
ich kann dir leider gar nichts raten, aber ich wollte dir einfach nur ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen wünschen! Ihr schafft das bestimmt!
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
-
Summsemama
- Herzlich Willkommen
Danke, Emmi!
Ich hoffe das auch, irgendwann ist die lästige abkocherei und abpumperei vorbei
LG Summsemama
Ich hoffe das auch, irgendwann ist die lästige abkocherei und abpumperei vorbei
LG Summsemama
-
Summsemama
- Herzlich Willkommen
Hallo,
ich wollte mal ein kleines Update liefern. Leider klappt es immer noch nicht mit dem Stillen an der Brust, aber möglicherweise gibt es nun tatsächlich einen Grund dafür, dass es nicht klappt.
Unsere Kinderärztin hat den Verdacht geäußert, er könne das Pierre-Robin-Syndrom haben. Typisch dafür sind wohl auch Stillprobleme.
Ich bin zwar ziemlich erschüttert über diesen Verdacht, aber wenn es sich bestätigt, wissen wir wenigstens woran es liegt und wo wir ansetzen können. Für den Anfang haben wir schonmal Krankengymnastik zur Stärkung der Mundmuskulatur verschrieben bekommen.
LG Summsemama
ich wollte mal ein kleines Update liefern. Leider klappt es immer noch nicht mit dem Stillen an der Brust, aber möglicherweise gibt es nun tatsächlich einen Grund dafür, dass es nicht klappt.
Unsere Kinderärztin hat den Verdacht geäußert, er könne das Pierre-Robin-Syndrom haben. Typisch dafür sind wohl auch Stillprobleme.
Ich bin zwar ziemlich erschüttert über diesen Verdacht, aber wenn es sich bestätigt, wissen wir wenigstens woran es liegt und wo wir ansetzen können. Für den Anfang haben wir schonmal Krankengymnastik zur Stärkung der Mundmuskulatur verschrieben bekommen.
LG Summsemama

- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...