Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Flosaam hat geschrieben:Hoppe Florenz einmal pink und einmal in türkis... daraus soll ein Wende Mei Tai für den Sommer werden
ist das "meins"?
Ja genau, das war Deins
Leider ist meine MT Näherin derzeitig krank, deshalb liegt es noch immer bei mir... und ich bin doch schon soooo gespannt, wie der MT aussehen wird...
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Hier mal mein dunkelbraun gefärbtes Didymos Standard (rot/weiß) Tuch:
In Wirklichkeit ist es, glaube ich, sogar noch ein Tick dunkler...
L (*10/2008)
M (*03/2011)
Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
@nooni: Danke für die Antwort!
Vielleicht probiere ich es mal... Aber noch ist die Angst, das Tuch zu ruinieren, größer als der Wunsch nach schöner Farbe, weil das Tuch ja immer unter der Jacke (versteckt) ist.
@redpanthress: Auch sehr schön!
Braun ist einfach sehr schön!!
Jaaa, ich stelle mir das auch schon so schön vor!
Mit dem leicht überfärbten lila zusammen. Und dann, etwas dezenter, ist das Muster ja vielleicht sogar ganz nett.
Aber ich habe doch noch nieeeeeee etwas gefärbt...!
Und hast Du damit auch schon wieder getragen? Hält er wirklich noch so gut?
Habe hier irgendwo schon gelesen, dass Simplicol den Stoff härter mache, anders etwa als dieses Procion irgendwas
Semiralinda hat geschrieben:So, dann zeig ich euch mal meinen vormals violett/weißen Pfauensling, den ich mit Simplicol Echtfarbe dunkelrot gefärbt hab
Vorher (auch sehr schön, kein Zweifel):
Nachher:
noch eins:
boah also wenn du den mal loswerden magst
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
Johamma hat geschrieben:Jaaa, ich stelle mir das auch schon so schön vor!
Mit dem leicht überfärbten lila zusammen. Und dann, etwas dezenter, ist das Muster ja vielleicht sogar ganz nett.
Aber ich habe doch noch nieeeeeee etwas gefärbt...!
Und hast Du damit auch schon wieder getragen? Hält er wirklich noch so gut?
Habe hier irgendwo schon gelesen, dass Simplicol den Stoff härter mache, anders etwa als dieses Procion irgendwas
Ich trage täglich mit meinem durch Simplicol erröteteten Pfau und er ist super weich und hat die tollen Trageeigenschaften zur Gänze beibehalten. Das mit dem härter werden stimmt nur für die ersten ein oder zweimal tragen, danach ist er wieder so weich wie zuvor !
Am liebsten hätte ich noch einen lilanen Pfau, den würde ich dan petrol färben!
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien