Neues Seidentuch bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Meli 307
- Profi-SuTler
Re: Neues Seidentuch bei DD
warum immer nur Seide und Indios???
ich will endlich ein schönes Hanftuch!!!
ich will endlich ein schönes Hanftuch!!!
- chamomillas
- möchten wir nicht mehr missen
Endlich ein grünes Tuch, welches mir echt gefällt
Da ich inzwischen nun auch die ASW stolz mein Eigen nennen darf, überleg ich, ob es denn mit den grünen Wellen sein "muss"? Ich glaub schon, oder 
Aber ein hübsches Seiden- oder Leinen Nino wäre doch der Knüller überhaupt!!
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
klar, dann kannst du mir die asw gebenchamomillas hat geschrieben:Endlich ein grünes Tuch, welches mir echt gefälltDa ich inzwischen nun auch die ASW stolz mein Eigen nennen darf, überleg ich, ob es denn mit den grünen Wellen sein "muss"? Ich glaub schon, oder
ich mag die mint-wellen nämlich nicht!
- Semiralinda
- ist nicht mehr wegzudenken
mich auch für die asw anstell...nooni hat geschrieben:klar, dann kannst du mir die asw gebenchamomillas hat geschrieben:Endlich ein grünes Tuch, welches mir echt gefälltDa ich inzwischen nun auch die ASW stolz mein Eigen nennen darf, überleg ich, ob es denn mit den grünen Wellen sein "muss"? Ich glaub schon, oder
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
was sind denn asw??nooni hat geschrieben:klar, dann kannst du mir die asw gebenchamomillas hat geschrieben:Endlich ein grünes Tuch, welches mir echt gefälltDa ich inzwischen nun auch die ASW stolz mein Eigen nennen darf, überleg ich, ob es denn mit den grünen Wellen sein "muss"? Ich glaub schon, oder
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Patty
- Dipl.-SuT
aqua seiden wellen 
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Ronia
- hat viel zu erzählen
- Smetana
- ist nicht mehr wegzudenken
Mit einem dunklen grün würden sie mir gut gefallen... Also weiter warten auf ein wunderschönes Leinen Tuch!
~ Sandy 

-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
also gegen die asw sieht das mint echt kümmerlich aus.... 
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
- Campanula
- gehört zum Inventar
So, es ist Frühling, es wird wärmer - es ist Zeit, diesen Thread wieder hochzukramen und die Minzwellen zu rehablilitieren, jawohl! 
Zugegeben, mein graues Shirt schmeichelt den Wellen nicht so arg, frisches, sommerliches Weiß als T-Shirt wäre da besser gewesen, aber dazu war keine Zeit
Die Wellen sind ein Traum!
Das grün lässt sich absolut nicht einfangen, es ist kräftiger und leuchtender als auf den Bildern.
Das Tuch ist zart und leicht, man spürt es überhaupt nicht, aber es ist viel stabiler als die Leanderwellen. Und genauso kuschelig-weich mit "warmem" Griff (also überhaupt nicht kühl-seidenflutschig) wie die hellblauen Seidenwellen.
Ein absolutes Frühlings-Sommer-Gute-Laune-Tuch.
Hier mit der Rückseite nach außen getragen (auf der Vorderseite ist mehr Weiß), ich mag beide Seiten gleich gern:
Zugegeben, mein graues Shirt schmeichelt den Wellen nicht so arg, frisches, sommerliches Weiß als T-Shirt wäre da besser gewesen, aber dazu war keine Zeit
Die Wellen sind ein Traum!
Das grün lässt sich absolut nicht einfangen, es ist kräftiger und leuchtender als auf den Bildern.
Das Tuch ist zart und leicht, man spürt es überhaupt nicht, aber es ist viel stabiler als die Leanderwellen. Und genauso kuschelig-weich mit "warmem" Griff (also überhaupt nicht kühl-seidenflutschig) wie die hellblauen Seidenwellen.
Ein absolutes Frühlings-Sommer-Gute-Laune-Tuch.
Hier mit der Rückseite nach außen getragen (auf der Vorderseite ist mehr Weiß), ich mag beide Seiten gleich gern:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch