Also, ich wollte mich eigentlich nur mal kurz aus
Das Stillen, hinlegen, Meckern geht dann ca.2 Stunden so, bis dahin bin ich dann meistens auch so müde, dass ich gleich liegen bleib... Das kanns ja irgendwie nicht sein, würde mich ja gern auch nochmal abends mit meinem Mann unterhalten.
Schnuller nimmt sie übrigens nicht, oder sie lässt in nach ner minute los und meckert weiter. Durchshclafen ist seitdem auch nicht mehr so wirklich was, sie wird auch öfters nachts wieder wach und dann brauch sie auch manchmal 2, 3 Anläufe, bis sie ohne Brust weiteschläft. ich kann nicht im liegen Stillen und dabei schlafen, da ich da irgendwie keine bequeme Haltung finde, ich krieg dabei Rückenschmwerzen und will mich ja auch mal auf die andere Seite drehen.
Tagsüber ist Clara auch unruhiger und sabbert viel, die Zähnchen schießen wohl ein.
Meint Ihr, das kann damit zusammenhängen? Oder ist das ein Wachstumsschub zu ungewöhnlicher Zeit?? Wäre doch eigentlich erst in der 19. Woche wieder soweit oder?
Ich weiß ja dass viele hier eine ähnliche Situation am Abend haben. Wie geht Ihr denn damit um?
LG, Andrea







(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) 


