Schnuller nimmt er überhaupt nicht, ganz am Anfang mal aber jetzt nicht mehr, er hat lieber gestillt statt geschnullert.Nicole hat geschrieben:Ja, klar, ich habe mal gerade noch den Rest komplett gelesen
Doch, es kann schon sein, dass Kinder unter 2 sich selbst abstillen, dann liegt es aber in den meisten Fällen daran, dass das Kind sein Saugbedürfnis anderweitig noch befriedigt, als am Schnuller oder er trinkt aus der Flasche mit Sauger. Oder wenn die Mutter das Stillen eher "reglementiert". Und dann gibt es aber auch (wenn trotzdem doch eher selten) Kinder, die das Stillen nicht mehr wollen, aus welchen Gründen auch immer.
Flasche mit Sauger gibt es hier auch nicht, nur nen Glas.
Er dürfte sooft ran wie er will aber er will halt nicht mehr. Und morgens ist auch ehr "gezwungen" von meiner Seite aus.
Hab ich auch schon probiert, dann nuckelt er 2 3 mal und dann will er nicht mehr.Nicole hat geschrieben: Warte doch einfach mal ab, was passiert und wenn Du das Stillen fördern willst, biete die Brust öfter an. Will er stillen, wird er das Angebot auch nutzen. Will er nicht, weißt Du, wo Du dran bist.
Liebe Grüße
Nicole
Ich glaube das er sich einfach abgestillt hat ohne mich zu fragen.