Das erste mal gehen meine Tücher in den Trockner. Dann bleiben alle überflüssigen Fusseln im Sieb.
Nachher nicht mehr Trockner, sondern über der Leine. Ich hänge meine dann immer über zwei Leinen auf, dann trocknen die Tücher schneller.
Warum nicht Trockner: Die Stofffaser leidet wirklich sehr stark unter der Wärme und auch mechanisch. Die Fasern werden immer dünner und dadurch brüchig. Darum nur im Notfall in den Trockner.
Wie trocknet ihr Eure Tücher?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- bibi
- alter SuT-Hase
Re: Wie trocknet ihr Eure Tücher?
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!