ps : ULRIKE MAG BANANENWEIZEN *duck*
24.03. 20 Uhr Grinsekatze, München :-))))
Moderator: Marla84
- ApplePie
- Profi-SuTler
Re: 24.03. 20 Uhr Grinsekatze, München :-))))
Ich hab eine Schürze in Heikes Händen gesehen
- Seerose
- Miss SuTiversum
Echt? Ich hab sie im Dezember von jemandem hier im Forum gekauft und erinnere mich nur noch schwach wie sie überhaupt aussieht..ApplePie hat geschrieben:Ich hab eine Schürze in Heikes Händen gesehen![]()
![]()
Ist das was Schlimmes?
Du solltest aber dazu schreiben, daß ich Bananen und Weizenbier über alles verachte... Um so erstaunlicher, daß ich das Zeug trinken (na gut, probieren) konnte.
Vielleicht sollten wir das nächste Mal irgendwo in die Happy Hour gehen?!
Seerose
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach ja, für ´ne Cocktailbar bin ich auch zu haben
Bzw. wenn das Wetter wieder besser wäre und auch die Temperaturen der Jahreszeit eher entsprächen wär ich (in ferner Zukunft) für einen Biergarten z.B. Emmerams Mühle oder dicke Sophie (aber ich hab ja schon was vorgeschlagen, gell Ulrike?!
)... Sind beide bei mir ums Eck 
Bzw. wenn das Wetter wieder besser wäre und auch die Temperaturen der Jahreszeit eher entsprächen wär ich (in ferner Zukunft) für einen Biergarten z.B. Emmerams Mühle oder dicke Sophie (aber ich hab ja schon was vorgeschlagen, gell Ulrike?!
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- Seerose
- Miss SuTiversum
Echt? So hätt ich Dich gar nicht eingeschätzt...Pips hat geschrieben:Ach ja, für ´ne Cocktailbar bin ich auch zu haben![]()
![]()
Obwohl, auf die gebrannte Katze haste ja gar nicht reagiert, während ich schon volltrunken war.
Oh, Biergarten ist immer gut. Die von Dir vorgeschlagenen liegen zwar nicht wirklich bei mir um die Ecke (man könnte auch sagen am Ende der WeltBzw. wenn das Wetter wieder besser wäre und auch die Temperaturen der Jahreszeit eher entsprächen wär ich (in ferner Zukunft) für einen Biergarten z.B. Emmerams Mühle oder dicke Sophie
Oooch, ich find man darf auch öfter als 1x..(aber ich hab ja schon was vorgeschlagen, gell Ulrike?!![]()
)...
Gibt's eigentlich noch die Happy Hour im Enchilada? Bis 20h? Und verräuchert wie früher dürft's doch auch nicht mehr sein, oder? Bin gerade nicht auf dem laufenden was das bayrische Rauchergesetz gerade macht.. Auf jeden Fall würd mir dort jede Menge Eßbares und Trinkbares einfallen. Und zentral wär's auch und mit 2 U-Bahnen zu erreichen. Ansonsten gäb's in Haidhausen noch so nette Möglichkeiten..
Seerose
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
GANZ EGAL.... ICH WILL ZUM MEXIKANER, sonst geht da nämlich niemand mit mir hinSeerose hat geschrieben: Gibt's eigentlich noch die Happy Hour im Enchilada?
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- Vreni
- ist mit Leidenschaft dabei
Beim Mexikaner bin ich sofort dabei - notfalls auch mit Kind. 
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
- Seerose
- Miss SuTiversum
Karo hat geschrieben:GANZ EGAL.... ICH WILL ZUM MEXIKANER, sonst geht da nämlich niemand mit mir hinSeerose hat geschrieben: Gibt's eigentlich noch die Happy Hour im Enchilada?
Jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen wegen Deines Vorschlages letztes/vorletztes Mal.
Aber ich hab natürlich eben nachgeschaut, Happy Hour im Enchilada ist immer noch von 17-20h. Da können wir's ja dann so machen, daß "die Säufer" früher kommen, um noch von der Happy Hour zu profitieren.
Seerose
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich geh überhall hin, auch zum Döner nach N.
(ich mag nur keine Calamari fritti, Artischoken, Rhabarber, Melone, sonst eß ich alles...
)Haidhausen klingt immer gut!

Ich hab letztens nach meiner Radler noch ein Salvator getrunken und konnte noch gerade gehen...Seerose hat geschrieben: Echt? So hätt ich Dich gar nicht eingeschätzt...Also, ich mein, so als stillende Mutter..
![]()
Obwohl, auf die gebrannte Katze haste ja gar nicht reagiert, während ich schon volltrunken war.![]()
Gruß vom Pips
- Feleni
- Dipl.-SuT
Ah, vom Schlauch runtergekommen, Heike! NEIN!!! Kein Knöllchen. Alles gut
Mexikanisch würde ich auch mitkommen (ich glaube zuletzt war ich in Kiel wohnend beim Mexikaner... und da bin ich 2001 weggezogen) und erinnere noch mal an den Thread hier:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&start=90
mit folgender Liste (von mir ergänzt):
So, ich mach mich jetzt Bettfertig. Ich hab heute Nachmittag Jan zu einer Freundin geben müssen, mir war über Mittag so schlecht und ich hab tatsächlich über 2 h geschlafen, bis mich Mathis mit den nächsten Stillgelüsten um knapp 4 Uhr geweckt hat. Bis auf den Rest der Kopfschmerzen ist jetzt aber wieder alles gut. Was das wohl war? Ich tippe mal darauf, daß mein Körper Schlafmangel hatte... Grübel...
Mexikanisch würde ich auch mitkommen (ich glaube zuletzt war ich in Kiel wohnend beim Mexikaner... und da bin ich 2001 weggezogen) und erinnere noch mal an den Thread hier:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&start=90
mit folgender Liste (von mir ergänzt):
die ja gerne weitergeführt werden kann, und natürlich sind zusätzliche Treffen immer gern gesehenMärz: Heike - Grinsekatze
April: Irene - Sushi
Mai: Uta - auf Mathis
Juni: ApplePie - Döner
Juli: Pips - im Schrebergarten
August: Seerose - plan was Schönes
So, ich mach mich jetzt Bettfertig. Ich hab heute Nachmittag Jan zu einer Freundin geben müssen, mir war über Mittag so schlecht und ich hab tatsächlich über 2 h geschlafen, bis mich Mathis mit den nächsten Stillgelüsten um knapp 4 Uhr geweckt hat. Bis auf den Rest der Kopfschmerzen ist jetzt aber wieder alles gut. Was das wohl war? Ich tippe mal darauf, daß mein Körper Schlafmangel hatte... Grübel...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- Feleni
- Dipl.-SuT
Ach, hat denn nun jemand ein Problem damit, wenn ich Fotos als Picasa-Album einstellen würde???
Sonst mach ich das morgen mal. Ich achte auch drauf, daß keine total döschig aussieht...
Sonst mach ich das morgen mal. Ich achte auch drauf, daß keine total döschig aussieht...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)