Zähne putzen....ein k(r)ampf

Moderatoren: Toony, Momolina

Ehut

Re: Zähne putzen....ein k(r)ampf

Beitrag von Ehut »

ach wir schaffen nicht mal 30 sekunden ohne gemecker :roll:

aber daifuku, tolle tips. klar, hast ja recht. wenn man mit aller gwalt was erzwingen will, ist der ofen ganz aus :( das will ich ja auch nicht.

*seufz* ich hab nur so ein fürchterlich schlechtes gewissen wenn wir nicht (gut) putzen. tagsüber kaut er den ganzen tag auf "SEINER" bürste rum, aber das langt doch bei weitem nicht. morgens putzen geht gar nicht und einmal am tag muss man doch putzen...
Hanka
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Hanka »

danke für eure vielen antworten... ich unterschreibe quasi bei euch allen. habe auch alles durch, singen tanzen elektrisch manuell mit ablenkung mit meine zähne putzen mit ins gewissen reden...aber er will es SELBER machen...heheh...mit "gewalt" will ich aber auch nicht ran, aus sorge, dass er dann ne zahnputzneurose bekommt..
eigentlichbin ich locker und weiß, dass er ja auch nichts süßes isst und wir immer mit wasser nach dem essen spülen usw. aber es beruhigt ungemein zu lesen, dass es quasi zum gaaaaaaaaaaaaaaanz normalen babywahnsinn gehört :-)
danke euch

p.s. heute abend probiert noch mein mann, aber der ist auch immer etwas "unbeholfen"... hihi
Nihil
ist gern hier dabei

Beitrag von Nihil »

Ich putze meinem Sohn die Zähne, wenn er schläft. Mit etwas Übung schaffe ich jetzt auch die Backenzähne und die Rückseite :D
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“