Stillen in Irland :(

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

STORM
möchten wir nicht mehr missen

Re: Stillen in Irland :(

Beitrag von STORM »

Ja... tragen ist schon ziemlich "exotisch" hier in Irland :mrgreen:
Die ein oder andere Tragevariante sieht man dann schon eher in Dublin oder Cork ... aber nicht so in den abgelegenen Gebieten wie Sligo :roll:
Schade eigentlich ... ;)
Mummy of 2 boyz and a lil' girl

Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012
STORM

Beitrag von STORM »

Julia hat geschrieben:Wisst ihr, wie man in Irland ein ganzes Restaurant voller Leute dazu bekommt, zeitgleich das Essen einzustellen? Indem man nach dem Verlassen desselbigen draußen vor dem Fester sein Kleinkind im Tuch auf den Rücken schwingt und im Fenster den Sitz kontrolliert... :lol: Es war ein Bild für die Götter, die ganzen in der Luft hängenden Gabeln. :roll: Dabei sollte man meinen, dass Dublin schon etwas kosmopolitischer ist als die Käffer auf den Land. :wink:
Genau das ERLEBNIS hatte ich gestern :mrgreen:
Erstmal kam ich mit schlafendem Bany im Manduca in das Restaurant und bekam VOLL die Blicke von den Gaesten.... und als wir gehen wollten machte mein Rabauke Theater und stellte sich hinter mich und zerrt an meinem Hosengurt... sprich: ER wollte auf dem Ruecken ;)
und dann mitten im Restaurant der SCHWUNG auf den Ruecken und zack, nach ein wenig schuckeln sass der Rabauke im Manduca und mein Mann nahm die Kleine im MT :mrgreen:

Achja... und vorher hab ich noch im Restaurant gestillt.... DA haben dann aber ALLE weggeguckt :lol:

schlaflos6
Herzlich Willkommen

Beitrag von schlaflos6 »

hallo storm! lebst du in sligo? ich hab da auch ein jährchen gelebt und viele nette menschen kennen gelernt. wenn ja, vielleicht mal austauschen wollen?
manu mit minimensch :slürp*

Bild
STORM

Beitrag von STORM »

Hi :)
Yep...Co. Sligo, Grenze zu Mayo :)

Was hatte Dich denn in den Nordwesten verschlagen gehabt???

schlaflos6
Herzlich Willkommen

Beitrag von schlaflos6 »

sorry, ich war einige tage nicht online. kind krank.

also, das war eher zufall bei mir, wollte eigentlich in london schon aussteigen (war mit dem bus unterwegs). als ich dann früh sechs uhr dort ankam, mit meinem ganzen gepäck, keiner unterkunft und viel heimweh, rief ich eine bekannte an, die in sligo als austauschschülerin studierte. ich besuchte sie und bin dann in sligo hängen geblieben. ronan hat mich im shoot the crows eingestellt und ich habe ein schönes zu hause bei einer deutschen in strandhill gefunden (bettina, künsterin; sagt dir bestimmt was). ich liebe sligo und irland überhaupt.

was brachte dich nach sligo???

viele liebe grüße, manu
Antworten

Zurück zu „Stillforum“