Ein Löffelchen voll Zucker
-
Selene
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ein Löffelchen voll Zucker
Hab´s mir grad bestellt 
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
- käfer05
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, ich find das Buch auch klasse.luema hat geschrieben:So, ich nehm den Fred mal wieder raus![]()
ich hab seit heute. (zur Erklärung: Dauerkrank, Dauerkopfschmerz, und KEINE Nerven mehr) Und schon bei den ersten paar Seiten musste ich zu lachen beginnen... oh mann die Ideen sind ja echt der knaller... "Hol mal ein anderes Gesicht aus dem Pulli!" Zu einem Kind, das den ganzen Tag jammerig herumläuft. Ich glaube, das teste ich erst mal bei mir selbst...![]()
Und das mit dem neuen Gesicht praktizier ich auch so ähnlich, nur mit nem Handtuch beim Gesicht abtrocknen, das wirkt IMMER.
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
-
Luema
- alter SuT-Hase
Bei uns gehts dank dem Buch grad echt lustig zu und her! Ne sprechende Haarbürste, die dem Kind von seinem Vogelnest auf dem Kopfe erzählt, lenkt sogar vom Ziepen ab - das gab vorhin IMMER Gebrüll, jetzt will LUisa zuhören, was die Bürste so alles erzählt...
...Toll auch, wenn das Kind plötzlich sagt: Mama, das Bett ruft mich, ich muss rein, schlafen gehen! Hörst du es, es will nicht mehr allein sein!? (
) Und dann geht das Kind plötzlich fröhlich zu Bett, damit das Bett nicht allein schlafen muss... und schläft, mit dem Bett plaudernd, ein...
Ich könnte noch vieles erzählen....
...Toll auch, wenn das Kind plötzlich sagt: Mama, das Bett ruft mich, ich muss rein, schlafen gehen! Hörst du es, es will nicht mehr allein sein!? (
Ich könnte noch vieles erzählen....
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
-
Luema
- alter SuT-Hase
Also, ich hab nochmals etwas Zeit zum Schreiben...
Bastelideen, wirklich tolle, dazu auch geldsparende! Ideen, was man tun kann, wenn die Autofahrt zu lange andauert. Geschenkideen für andere Kinder, Beispiel: Kiste aus Holz mit mehreren Fächern drin. Eins gefüllt mit Kies, eins mit flachen Steinen, eins mit Stecken, eins mit getrocknetem Moos etc... das beschenkte Kind baut sich so einen Zoo aus diesen Naturmaterialien...
Alles Ideen, die die Kinder zur Phantasie anregen, die gute Laune verbreiten. Und einen selber so zum Lachen bringen. Luisa sass einigemale die letzten TAge nur noch mit staunenden Augen da, weil Mama plötzlich so lustige Ideen hatte, bevor sie mit Feuereifer mitzuspielen begann...
Bastelideen, wirklich tolle, dazu auch geldsparende! Ideen, was man tun kann, wenn die Autofahrt zu lange andauert. Geschenkideen für andere Kinder, Beispiel: Kiste aus Holz mit mehreren Fächern drin. Eins gefüllt mit Kies, eins mit flachen Steinen, eins mit Stecken, eins mit getrocknetem Moos etc... das beschenkte Kind baut sich so einen Zoo aus diesen Naturmaterialien...
Alles Ideen, die die Kinder zur Phantasie anregen, die gute Laune verbreiten. Und einen selber so zum Lachen bringen. Luisa sass einigemale die letzten TAge nur noch mit staunenden Augen da, weil Mama plötzlich so lustige Ideen hatte, bevor sie mit Feuereifer mitzuspielen begann...
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Zu Ostern kommt meine Schwester und leiht es mir aus, ich freu mich nach den Erzählungen hier doppelt.