woran erkenne ich eine BG organic???

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
bumba
hat viel zu erzählen

woran erkenne ich eine BG organic???

Beitrag von bumba »

blöde Frage ich weiss, aber ich habe organic bestellt und die, die ich nun geliefert bekommen habe sind glaub ich ganz "normale" :(
steht das bei den Organic auf der Papier-Banderole mit drauf? Und was steht auf dem Waschzettelchen? (Material?)
und wie ist die Farbe innen? Auf den Bildern im Netz sieht das immer so Naturweiss aus?

Danke schonmal für eure Hilfe!
Grüßle
von Katrin mit kleinem Grossen o8/o6 und grossem Kleinen o3/o9
JaNiNis-Mom

Re: woran erkenne ich eine BG organic???

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Die organic hat keine "Tasche" fuer Einlagen und die Einlage selber ist vorne und hinten festgenaeht. Die Farbe der Einlage ist kein richtiges weiss, eher so creme bis beige farben. Auf dem Label steht bei inner 100% organic cotton. Die normale BG ist ja innen mit 100% Polyester.
JaNiNis-Mom

bumba hat geschrieben:... steht das bei den Organic auf der Papier-Banderole mit drauf? Und
Ja, da steht auch organic drauf.
bumba
hat viel zu erzählen

Beitrag von bumba »

Hi Bille! :D :wink: (ich bin´s, die mit´m Luis)

Vielen Dank für deine Hilfe! na, dann sind´s tatsächlich keine Organic :( mist! dann werd ich da mal anrufen und hoffen, dass das Umtauschen zügig geht...
Grüßle
JaNiNis-Mom

bumba hat geschrieben:Hi Bille! :D :wink: (ich bin´s, die mit´m Luis)

Vielen Dank für deine Hilfe! na, dann sind´s tatsächlich keine Organic :( mist! dann werd ich da mal anrufen und hoffen, dass das Umtauschen zügig geht...
Huhu :D .... hoffe, es klappt mit dem Umtausch. Du magst (oder wars Luis :lol: ) den Fleece nicht, oder? Bis hoffentlich bald mal wieder in HN :wink:
bumba
hat viel zu erzählen

Beitrag von bumba »

:mrgreen: na Luis braucht zum Glück schon ewig keine Windeln mehr... aber du hast recht, er hatte total empfindliche Haut, er hat Fleece nicht vertragen. Beim "Neuen" weiss ich es noch nicht, deshalb will ich es erstmal mit den organic versuchen. bin da ja eh ein bissl öko :wink:
ich hoffe auch, dass wir uns bald mal wieder in HN sehen! will doch auch mal deine kleine sehen! S. ist ja wieder da...
aber im Moment hab ich noch das Gefühl, dass ich es nie schaffen werde mit 2 Kindern das Haus zu verlassen :wink:
Grüßle
sternchen3481
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen3481 »

@bumba und JaNiNis: sagt mal, wohnt ihr etwa in der Nähe von Heilbronn???
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
JaNiNis-Mom

sternchen3481 hat geschrieben:@bumba und JaNiNis: sagt mal, wohnt ihr etwa in der Nähe von Heilbronn???
nee, aber wir treffen uns da ab und zu :lol:
sternchen3481
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen3481 »

dann sagt doch mal bescheid, ich wohne in Heilbronn :wink: :lol:
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Ich komm auch mit! Wann und wo??? :mrgreen:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“