Ich hab mir jetzt ein 4er zusammengekürzt, aber ein 3er hätte es wohl auch getan.
Letztens hab ich auch mit einem (ungewaschenen) 2er probiert und das wäre auch gegangen (nach dem Waschen allerdings nicht mehr).
Ich bin 166cm und trage Gr 32/34.
Allerdings muß ich sagen, daß ich mit dem 4er die Doppelte Kreuztrage noch binden kann, was mit einem 3er wohl nicht mehr ginge (und Känguruh mag ich einfach nicht)...
lg
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)
Also mir reicht mit Größe 44/46 für den Rucksack ein 4er wenn ich vorn knote, zum unterm-Po-knoten werd ich mir aber auch noch ein kürzeres Tuch zulegen. Kommt wahrscheinlich drauf an, wie únd was du bindest?! Also unter Umständen könnte vielleicht schon ein 4er zu lang sein für dich.. Aber hier gibts ja genug ATTAs die da mehr dazu sagen können.
LG, Sindy mit Angelina (08/03), Liam (09/08) und Papa David Mein Blog
ich trage größe 36 und mein kleiner hat um die 10kg.
ich dachte zu erst ein 3er würde mir reichen, aber ich binde es da sehr knapp... über der jacke würde es vermutlich gar nicht mehr passen.
jetzt habe ich endlich ein 4er und da kann ich auch den tibetischen knoten machen oder den rucksack vorne kreuzen, was ich persönlich angenehmer finde
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! " Jochen Mariss