Wo sind die Mamas aus Nettetal/Viersen???
Moderator: Marla84
- prinzesschenmama
- alter SuT-Hase
Wo sind die Mamas aus Nettetal/Viersen???
Hallo!
Ich (27) lebe mit meiner Familie in Nettetal, bis vor 3 Monaten haben wir noch in Viersen gewohnt. Hier habe ich leider noch nicht so viele Kontakte zu anderen Müttern mit Babys. Clara ist jetzt 7 Wochen alt.
Es würde mich freuen, wenn sich vielleicht jemand aus der Gegend melden würde, um sich mal auszutauschen!
LG, Andrea
Ich (27) lebe mit meiner Familie in Nettetal, bis vor 3 Monaten haben wir noch in Viersen gewohnt. Hier habe ich leider noch nicht so viele Kontakte zu anderen Müttern mit Babys. Clara ist jetzt 7 Wochen alt.
Es würde mich freuen, wenn sich vielleicht jemand aus der Gegend melden würde, um sich mal auszutauschen!
LG, Andrea
- rosarot
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wo sind die Mamas aus Nettetal/Viersen???
Hallo Andrea
ich komme aus Viersen/ Dülken.
Sonst kenne ich nur ncoh eine weitere person die aus Nettetal kommt.
LG
Eva
ich komme aus Viersen/ Dülken.
Sonst kenne ich nur ncoh eine weitere person die aus Nettetal kommt.
LG
Eva
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
- prinzesschenmama
- alter SuT-Hase
Hallo!
Das ist ja schade, dass es sonst niemanden aus der Umgebung gibt!
Ab nächsten Freitag gibt es bei uns in Lobberich eine Stillgruppe, da werde ich mal hingehen. Bin mal gespannt, wie viele da zusammen kommen!
Gibts sowas in Dülken eigentlich auch? Mein Mann kommt ursprünglich auch aus Dülken und meine Schwiegereltern wohnen noch da. Bin aber sonst sehr selten dort.
LG,
Andrea
Das ist ja schade, dass es sonst niemanden aus der Umgebung gibt!
Ab nächsten Freitag gibt es bei uns in Lobberich eine Stillgruppe, da werde ich mal hingehen. Bin mal gespannt, wie viele da zusammen kommen!
Gibts sowas in Dülken eigentlich auch? Mein Mann kommt ursprünglich auch aus Dülken und meine Schwiegereltern wohnen noch da. Bin aber sonst sehr selten dort.
LG,
Andrea
- rosarot
- ist nicht mehr wegzudenken
ich werde auch bei der stillgruppe sein, denn die wird von einem mod hier aus dem Forum geleitet, dann sehen wir uns ja da 
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
- Iris
- Profi-SuTler
Hihi - ich seh das jetzt erst.
Ich wohne in Lobberich. Und du?
Du weißt ja schon von meiner neuen Stillgruppe! Schön, dass du kommen willst. Dann sind wir mit Eva ja schon zu dritt!
Woher hast du denn von der Gruppe erfahren? Ich muss ja wissen, wie meine Werbung ankommt.
Ich wohne in Lobberich. Und du?
Du weißt ja schon von meiner neuen Stillgruppe! Schön, dass du kommen willst. Dann sind wir mit Eva ja schon zu dritt!
Woher hast du denn von der Gruppe erfahren? Ich muss ja wissen, wie meine Werbung ankommt.
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
- prinzesschenmama
- alter SuT-Hase
Das ist ja lustig!! Dann sehen wir uns ja alle 3! Ich wohne auch in Lobberich. Von der Stillgruppe habe ich erfahren, als ich letztens in der Bücherei war! Das warst wohl Du, die mich darauf angesprochen hat, ich hatte meine Kleine dabei und hatte ein Buch übers Stillen geliehen!
Bis Freitag,
Gruß,
Andrea
- Iris
- Profi-SuTler
Das ist ja echt der Oberhammer! Dass DUUU das warst in der Bücherei - darauf wär ich na nu mal gar nicht gekommen. Dann "kennen" wir uns ja schon. Und dass im Bürgerservice (das ist doch das, was früher mal "Einwohnermeldeamt" hieß, oder?) Flyer liegen, wusste ich auch nicht. Da ist dann wohl der Leiter des Familienzentrums für verantwortlich. Gute Idee eigentlich... 
-
Grashalm
- ist gern hier dabei
Hallo zusammen,
ich bin auch aus Viersen.
Habe gerade erst eure Beiträge gelesen.
Ich wusste bisher noch nichts von der Stillgruppe, komme aber bestimmt auch mal rein. Das hatte ich mir schon immer vorgenommen, aber in Viersen gibt's leider keine (mehr) und die in Krefeld und in Grefrath sind immer montags, da kann ich nie. Aber freitags hört sich gut an. Vor allem ist natürlich das Thema Schlaf interessant.
Bis dahin viele Grüße!
ich bin auch aus Viersen.
Habe gerade erst eure Beiträge gelesen.
Ich wusste bisher noch nichts von der Stillgruppe, komme aber bestimmt auch mal rein. Das hatte ich mir schon immer vorgenommen, aber in Viersen gibt's leider keine (mehr) und die in Krefeld und in Grefrath sind immer montags, da kann ich nie. Aber freitags hört sich gut an. Vor allem ist natürlich das Thema Schlaf interessant.
Bis dahin viele Grüße!
- Iris
- Profi-SuTler
Ja, fein! Komm auch! Das wird ja das reinste SuT-Treffen.
Wo ist denn in Grefrath eine Stillgruppe?
Wo ist denn in Grefrath eine Stillgruppe?
-
Grashalm
- ist gern hier dabei
Im Laurentius-Haus. Ich kenne es selbst nicht, aber hier kannst du kucken:
http://www.lalecheliga-niederrhein.de/
http://www.lalecheliga-niederrhein.de/