Tots Bots Fluffle AIO läuft aus...

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
sternchen3481
Profi-SuTler

Tots Bots Fluffle AIO läuft aus...

Beitrag von sternchen3481 »

...ich habe mir hier die oben genannte Windeln zugelegt und schon einige Male in gebrauch gehabt... nun hab ich das Problem, das sie die letzten zwei male um die beinbündchen ausgelaufen ist und man das Gefühl hatte, die eingenähte Einlage hätte kaum was weggesaugt... ich wasche mit Ulrich und nehme auch max. nur die Hälfte der vorgegebenen Menge...

wäre es ander Zeit, sie mal zuentfetten???

die BG halten zum Besp. ohne Probleme dicht... ich Döskopp hab mir jetzt zusätzlich noch neue Tots Bots Fluffle bestellt... wenn die aber nix taugen, wäre es schade ums Geld... habt ihr ne Idee???
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
JaNiNis-Mom

Re: Tots Bots Fluffle AIO läuft aus...

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Ist sie vielleicht etwas zu gross/ weit an den Beinchen?
sternchen3481
Profi-SuTler

ich habe es mit der Verkleinerungseinstellung auch schon versucht- da läuft sie aber auch aus... habe sie jetzt doch mal im Spülibad...
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
Bess
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bess »

Die eingenähte Einlage alleine hält bei uns auch nie lange durch. Aber die Einlage hat ja noch ne Tasche, in die man noch was reinpacken kann. Ich verwende meistens eine schmale Hanf- oder Bambuseinlage zusätzlich in der Tasche und das funktioniert dann gut !
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Komisch, bei uns ist die echt super. Und wir haben echt einen Schwall- und Vielpieseler.
Vielleicht packst du mal ne kleine Hanfeinlage mit rein. Die von Storchenkinder find ich immer ganz gut zum Pimpen.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
claudia_80

Beitrag von claudia_80 »

Ich hab zwar nicht die Fluffle sonder die Bambus-Version, aber mir ist aufgefallen, dass man die Einlage sehr sorgsam reinstopfen muss. Wenn die nicht bis zum Rand geht oder irgendwo faltig ist, dann läuft die Windel bei uns auch am Beinbündchen aus.
arwen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von arwen »

Ich sehe, du hast einen Sohn. Legst du denn seinen Penis schön in die Mitte? Macht bei uns echt einen Unterschied.
sternchen3481
Profi-SuTler

Sein Penis liegt immer in der Mitte- ich achte da aber auch mal noch drauf...
sternchen3481
Profi-SuTler

so heute hatte er sie wieder an, und selbst nach dem entfetten, läuft sie immer noch aus...
TeeTriine
Herzlich Willkommen

Beitrag von TeeTriine »

Hallo

ich hab auch eine fluffle und wir haben absolut das gleiche problem
wobei ich das gefühl hab das die generell so garnichts aufnimmt die windel.
hab sie nach 4 mal benutzen ordentlich in einen karton gepackt und auf den dachboden gelegt :cry:

vielleicht kannst du die neuen windeln ja zurückschicken?
drücke dir die daumen

viele liebe grüße TeeTriine
Mir ist bewusst das ich viele fehler in der rechtschreibung hab
ich schreibe zu schnell und schaue zu wenig auf den monitor
ich hoffe ihr verzeiht mir
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“