Ella`s House Bum Hugger - Ist die gut?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Jägerin
Profi-SuTler

Re: Ella`s House Bum Hugger - Ist die gut?

Beitrag von Jägerin »

Hallo,

habe den Fred erst jetzt gesehen. Ich habe welche mit Knöpfen und finde sie sehr gut. Allerdings ist mein Kleiner momentan so zappelig, dass ich sie gar nicht benutze, weil ich Probleme mit dem Zuknöpfen habe. Man kann die Hanfeinlage beim Trocknen heraushängen lassen, was die Trockenzeit auf der Leine sehr verkürzt und außerdem kann man sie mit weiteren Einlagen stopfen. Ich hätte evtl. 4 Stück abzugeben....(Kruschelkiste dann, ist klar :wink: ). Muss nochmal in mich gehen, weil ich sie prinzipiell sehr schön finde.

LG
Andrea
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Jula82
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Jula82 »

Jägerin hat geschrieben:Ich hätte evtl. 4 Stück abzugeben....(Kruschelkiste dann, ist klar :wink:
Würdest du mir dann bescheid sagen?
Bitte bitte! :knutsch
Liebe Grüße
Julia

mit der großen Motte (geb. 07/2008)

Trageberatung
Mafyca

Beitrag von Mafyca »

Hi, ich habe sie auch und finde sie ganz toll. Sind so schon sehr saugfähig und die Tasche ist groß genug, um noch was reinzustopfen. Mir gefällt auch, dass die einen relativ hohen Beinausschnitt haben und deshalb die Bewegungen an den Beinen weniger einschränken als andere Windeln. Trotzdem sind sie noch nie ausgelaufen. Ich würde auch welche abgeben, allerdings Gr. L, die sind schon recht groß, reichen aber mit ziemlicher Sicherheit bis zum Ende der Wickelzeit. Wenn du Interesse hast, mache ich sie in die KK.
Mafyca mit Sommertochter (06/05), Sommersohn (07/06), Wintersöhnchen (01/08) und dem kleinen Monchichi (05/11)
Nadine S.
hat viel zu erzählen

Beitrag von Nadine S. »

Hallo!

Ich hab auch eine. Aber die gibt es ja AUCH MIT DRUCKKNÖPFEN!!! :-)
Da ich momentan keine Kletts abkann, hab ich eine mit Druckis in Gr. M mit bunten großen Punkten da.
Lassen sich wunderbar stopfen für nachts.

Eine eingenähte Einlage ist auch dran, die kannst Du entweder in die Tasche stecken oder drauf legen, dann hat Baby nur Baumwolle am Po.

Ich finde sie toll! :-)

GLG, Nadine. :-) :2: :2: :2: :2: :2:
Liebe Grüße,
Eure Nadine.
:D

Bild
Bild
Meine Bewertungen
Jula82

Beitrag von Jula82 »

Mafyca hat geschrieben:Ich würde auch welche abgeben, allerdings Gr. L, die sind schon recht groß, reichen aber mit ziemlicher Sicherheit bis zum Ende der Wickelzeit. Wenn du Interesse hast, mache ich sie in die KK.
Huhu!
Welche würdest du denn abgeben und was willst du dafür haben?
Liebe Grüße
Julia

mit der großen Motte (geb. 07/2008)

Trageberatung
Jägerin
Profi-SuTler

Beitrag von Jägerin »

Ich denke auch, dass L bis zum Ende der Wickelzeit reicht. Sie passen auch noch unserer Großen mit 94 cm und 14 kg.
Viele andere Windeln sind da schon knapp.
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“