Ich wurde auch getragen :)

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Fruchtschnitte

Re: Ich wurde auch getragen :)

Beitrag von Fruchtschnitte »

nein das schliesse ich nicht daraus...das kommt quasi noch obendrauf - nicht stillen, nicht tragen und nicht liebhaben...aber ich will hier nicht den thread schreddern...ist mir so rausgerutscht...sorry!
rosenholz
Profi-SuTler

Beitrag von rosenholz »

Neuer Beitragvon Ivonne » 16.03.2009, 21:11
nein das schliesse ich nicht daraus...das kommt quasi noch obendrauf - nicht stillen, nicht tragen und nicht liebhaben...aber ich will hier nicht den thread schreddern...ist mir so rausgerutscht...sorry!
kein Ding :wink:

"ganz lieb drück"

gestillt wurde ich auch nur kurz, aber ich glaub damals hat man auch nicht die Unterstützung gehabt wie heute
bina1307
Profi-SuTler

Beitrag von bina1307 »

ach süß, ist echt ein tolles foto! sowas sieht man ja selten...

ich wurde auch nicht getregen und nur zwei wochen gestillt, aber trotzdem geliebt... (nur fällt es meiner mom noch immer schwer das zu zeigen)
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)

"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
blueberry
Mod a.D.

Beitrag von blueberry »

[quote="Ivonne"]nein das schliesse ich nicht daraus...das kommt quasi noch obendrauf - nicht stillen, nicht tragen und nicht liebhaben...[/quote]

:cry:
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“