Wo hört ihr Musik?

Moderatoren: Toony, Momolina

dunjaschnuddel
möchten wir nicht mehr missen

Re: Wo hört ihr Musik?

Beitrag von dunjaschnuddel »

Bei uns wachsen die Kinder auch von anfang an mit GUTER Musik auf !! Meine Großen rocken inzwischen schon richtig mit und singen laut die Texte von Tote Hosen!
Am Anfang haben wir natürlich nicht ganz so laut gehört, mitlerweile geht das wieder und sie verlangen auch nach Metalica,Tote Hosen und Co.
Kindermusik ist ja Ganz nett, aber doch nicht die ganze Zeit :wink:
LG Dunja
LG Dunjaschnuddel mit Coolman `03,Spezialist `05, Dickkopf `07 und Sonnenschein `10
Chris-Cross
alter SuT-Hase

Beitrag von Chris-Cross »

Also bei aller Kinderliebe Benjamin Blümchen und Pipi Langstrumpf tu ich mir nicht an, bevor er nicht selber auf die Idee kommt. Und das dauert doch hoffentlich noch so etwa 2 oder 3 Jahre.

Wenn ich selber mal keine Lust auf Metal habe, dann hör ich Grönemeyer, Mey, Helden oder Jasper. Brauche den Gegensatz ab und zu.

Und das ist ja auch "ruhig" - und trotzdem schöner als diese Kinderlieder *find* :oops:

Kinderlieder singe ich lieber selber, wenn kein anderer außer Männe und Marc in der Wohnung sind :lol:
Liebe Grüße von Christine mit Winterkind ( 01/08 )Bild und Winterkleinkind ( 02/14 ) Bild

Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.
Johann Wolfgang von Goethe
Taura
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Taura »

Nachdem ich hier zuhause nur Kinder-CD´s hören darf :roll: , hören wir im Auto immer meine Musik. Wenn Lavinia
dabei ist, allerdings in moderater Lautstärke.
So richtig laut Musik hören kann ich nur wenn sie nicht dabei ist, meist 1x die Woche, wenn ich sie zu meiner Mutter
bringe.
Im Moment kristallisieren sich bei ihr schon Vorlieben heraus und sie hat ein sehr gutes Musikvideogedächtnis (hin und
wieder lass ich nebenbei VH1 oder MTV2 laufen :oops: )
So will sie im Moment ständig "Killers" oder "Polarkreis18" hören/sehen, ich finde es gibt schlimmeres :mrgreen:
Liebe Grüsse

Michaela mit L. (14.07.05 - 26. SSW; eigentlicher ET 27.10.05)

Bild
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“