Ich bin Franke, danke ;)

Moderator: Marla84

Das Muli
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Ich bin Franke, danke ;)

Beitrag von Das Muli »

mamagans hat geschrieben:Okay, mein Mann arbeite ja jedes zweite Wochenende. Dieses hat er frei, könnt ich euch also ausrechnen :D
leider fällt Ostern aber aus der Reihe weil er dafür Pfingsten frei hat... :roll:
Also dann entweder noch vorher, sprich das letzte Wochenende im März: 27./28./29. oder dann nach Ostern hätte wir alle am Wochenende Zeit.
:?: Also wenn ich das nachrechne, dann komme ich aber nicht darauf, dass er am WE nach Ostern frei hat: die Osterferien beginnen am 4./5. April (Am 27.- 29. März hat also das Innenspielcenter vom Playmoland noch nicht offen). Das WE darauf ist dann Ostern (Mir persönlich wäre auch der Karfreitag ganz recht...) und dann kommt das letzte WE in den Osterferien, das WE nach Ostern ist dann der 18./19. April (da könnte ich nur am Sonntag...) - wenn Dein Mann am 27.-29. frei hat, ist nach meinen Berechnungen das nächste freie WE das Osterwochenende und nach Ostern muß er dann wider ran... Oder liege ich jetzt falsch?

LG
Muli
Das Muli mit großem Fohlen (11/04) und kleinem Fohlen (12/07)
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie

GEGEN Rechts!
mamagans
Dipl.-SuT

Beitrag von mamagans »

Ich meinte nicht direkt das Wochenende nach Ostern, sonder dann irgendwann wieder im normalem Rhythmus, halt jedes zweite Wochenende.
Muß ich erst den April-Dienstplan abwarten.
Karfreitag wird aber nicht gehen.
Aber man kannst ja nicht allen recht machen :wink:
Sonja mit Bub (12/07) und Mädel (06/11)

... immer seltener online!
Das Muli

Beitrag von Das Muli »

Hallo,
also ich war gestern dort und es wird schon in den Osterferien wieder der Außenbereich geöffnet sein...
Ist ja evtl garnicht so schlecht, dann kann man bei gutem Wetter auch ein bißchen raus und falls wirklich alle Kinder in verschiedene Richtungen wollen, verabreden wir und eben nach 1 Std zum Picknick in irgendeiner Ecke oder bestellen innen einen Tisch.... wenn die Kids dann ausgetobt und hungrig sind, wird das schon klappen :mrgreen:
Jetzt müßt ihr nur noch sagen, ob lieber unter der Woche oder mit Papas am WE... ginge bei Euch auch der Ostersamstag?
LG Muli
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie

GEGEN Rechts!
mamagans
Dipl.-SuT

Beitrag von mamagans »

Also die Ostertage fallen für mich flach weil wir Besuch bekommen.
Aber das macht ja nix!
Sonja mit Bub (12/07) und Mädel (06/11)

... immer seltener online!
dreamdancer82
gehört zum Inventar

Beitrag von dreamdancer82 »

Also Ostersamstag würde schon gehen, Ostersonntag ist schlecht, denn da bekommen auch wir Besuch.
Aber wir werden doch ein Termin finden wo alle können.
Am schönsten wäre es aber am Wochenende mit den Männern und Co! *find*
Liebe Grüße Tanja

Schicksale und Krisen muss man nicht hinnehmen und ertragen, man kann sie annehmen und verändern. (Sarah Neef)
Das Muli

Beitrag von Das Muli »

dreamdancer82 hat geschrieben: Aber wir werden doch ein Termin finden wo alle können.
Am schönsten wäre es aber am Wochenende mit den Männern und Co! *find*
das muß sich doch machen lassen, dass mal irgendwann alle können (wenn auch evtl nicht alle Männer ;-) ) - also zur Not können wir es ja auch am WE nach den Ferien machen, dann hat doch das Playmoland und das Freigelände immer offen.... und vielleicht ist nach den Ferien weniger los. Samstag wär evtl nicht schlecht, da Sonntag immer mehr leute kommen als Samstag....

LG Muli

GEGEN Rechts!
käfer05
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von käfer05 »

An Ostern selbst ist es bei uns eher schlecht, weil wir bei den Großeltern sind, aber sonst sind wir eher flexibel.
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
dreamdancer82
gehört zum Inventar

Beitrag von dreamdancer82 »

Also dass WE nach den Ferien klingt gut! Vorallem wird bestimmt nicht so viel los sein. Und dann ist der Samstag besser als der Sonntag. Also bei mir würde es passen. ;-)
Freu mich ja schon euch alle mal kennenzulernen!!
Liebe Grüße Tanja

Schicksale und Krisen muss man nicht hinnehmen und ertragen, man kann sie annehmen und verändern. (Sarah Neef)
käfer05
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von käfer05 »

Nach den Ferien, ist das der 18. oder der 25.?
Hab keinen Plan wie lang die Ferien gehen, am 25. können wir leider nicht.
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Das Muli

Beitrag von Das Muli »

käfer05 hat geschrieben:Nach den Ferien, ist das der 18. oder der 25.?
Hab keinen Plan wie lang die Ferien gehen, am 25. können wir leider nicht.
Schade, also nach den Ferien wäre schon der 25. ... Könntest Du zur Not auch Sonntag den 26.?

Und hat wer mitgezählt, wieviele wir jetzt eigentlich sind bzw wer wollte denn noch kommen zum Treffen und hat jetzt noch nichts dazu geschrieben:?:

LG Muli

GEGEN Rechts!
Antworten

Zurück zu „Franken“