ich trage zur Zeit sehr gerne mit meinem Tettitett. Finde den sehr bequem, vor allem am Rücken. Manchmal trage ich aber auch vorne, das geht noch ganz gut vom Gewicht her.
Da habe ich aber ein Problem, und zwar rutschen mir die Träger ziemlich an den Hals. D.h. die liegen nicht auf den Schultern auf, sondern eben schräg an meinem Hals. Woran liegt das? Bekomme ich das hinten irgendwie anders überkreuzt vielleicht, damit das nicht so ist? Muss ich anders festziehen?
Und dann noch was: Der Mei Tai ist an Mia's Nacken ja etwas "ausgeschnitten", so dass sie im wachen Zustand etwas Bewegungsfreiheit hat. Nun steht das aber so ganz blöd weg, wie ich finde, vor allem wenn sie schläft. Habe das Gefühl, dass es auch evtl. daran liegt, dass ich eher schmal (an den Schultern, sonst nicht *g*) und klein bin, Die Träger sind bei mir einfach weiter zusammen als bei jemandem, der breiter ist. Ist das verständlich? Sonst mache ich morgen mal ein Foto...
Achja und Problemchen Nr. 3: Es ist eigentlich immer so, dass Mia halb im Hüftgurt drin hockt. Da kann ich noch so fest binden, sie rutscht da immer ein bißche dazwischen und sitzt nicht "auf" dem Hüftgurt im Rückenteil. Kann man da irgendwas machen bzw. ist das womöglich unbequem für sie?
So, das waren glaube ich alle meine Probleme.