Ja das lichtblaue in Gr. 6 - hat nur paar Tage gedauert, dann war es da...mamama hat geschrieben:OT: Was für Wollfische hast Du denn bestellt? Die in lichtblau? Ich muss noch 5 Wochen auf meine warten. So lange dauert es, bis die nächste Lieferung bei DD Schweiz eintrifft...Pips hat geschrieben:Hab grad mein "2.Wahl" Wollfische hier, das kein 2. Wahl ist (nur der Preis). Auf der Rechnung steht aber: Sonderpreis...
LG Anita
WAS BEDEUTET "sp" bei didymos?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: WAS BEDEUTET "sp" bei didymos?
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- *Melli*
Schade, wie langweilig...mamama hat geschrieben:Tina Hoffmann hat mir folgendes geantwortet:
Also völlig uninteressant für unsdas sind einfach interne Kürzel, die einen Hinweis auf den Lagerort des
Tuchs geben.![]()
LG Anita
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- ellaundbo
aber echt! wie öde*Melli* hat geschrieben:Schade, wie langweilig...mamama hat geschrieben:Tina Hoffmann hat mir folgendes geantwortet:
Also völlig uninteressant für unsdas sind einfach interne Kürzel, die einen Hinweis auf den Lagerort des
Tuchs geben.![]()
LG Anita
wollte gerade noch das "p" ins spiel werfen... das gibt's da nämlich jetzt auch als kennzeichnung...