boluin hat geschrieben:Hey, aus Reichenschwand kam ein ehemaliger Arbeitskollege von mir... Grüß ihn mal
Ich bin Franke, danke ;)
Moderator: Marla84
- margota
- ist gern hier dabei
Re: Ich bin Franke, danke ;)
Liebe Grüsse
Margo und Fabian *8.01.08
Margo und Fabian *8.01.08
- margota
- ist gern hier dabei
ich meinte natürlich "klein"
- mamagans
- Dipl.-SuT
Au ja, da wäre ich auch dabei!käfer05 hat geschrieben:Das ist ne gute Idee mit dem PlaymoSuTTreffen
Sonja mit Bub (12/07) und Mädel (06/11)
... immer seltener online!
... immer seltener online!
-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
@ Käfer: kommst du mal wieder ins familienzentrum? (und bringst deine tücher zum gucken mit? du hast doch auch schon ganz viele, oder?)
du, lini und ich bringen einen ordentlichen stapel zusammen
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
-
Das Muli
Oh, gut Idee, das Treffen hat aber noch nicht stattgefunden, oder? ich sehe den Thread erst jetzt und ich wär auch dabei!!!käfer05 hat geschrieben:Das ist ne gute Idee mit dem PlaymoSuTTreffen
Ist da schon was genaueres in Planung?
Wir wohnen ca 15 min nördlich von Nbg
LG Muli
Das Muli mit großem Fohlen (11/04) und kleinem Fohlen (12/07)
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie
GEGEN Rechts!
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie
GEGEN Rechts!
- käfer05
- ist nicht mehr wegzudenken
Naja soo viele hab ich nicht, du und lini habt garantiert mehrCasbas hat geschrieben:@ Käfer: kommst du mal wieder ins familienzentrum? (und bringst deine tücher zum gucken mit? du hast doch auch schon ganz viele, oder?)
Aber kommen würd ich gern wieder mal, nur im Moment ist der Große krank mit MOE, aber vielleciht schaffen wir es noch im März mal wieder...
PlaymoSUT Treffen gabs noch keines, wir wollten das mal machen, wenn das Wetter richtig gut ist, ich denk so ab Mai?!
Oder was meint ihr?
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
- margota
- ist gern hier dabei
Ich wäre auch gerne dabeikäfer05 hat geschrieben: PlaymoSUT Treffen gabs noch keines, wir wollten das mal machen, wenn das Wetter richtig gut ist, ich denk so ab Mai?!
Oder was meint ihr?
-
Das Muli
Naja, Wieso so lange warten? ...momentan gibt es ja immerhin den Winterspielbereich und den Klettergarten dort, allerdings gibts da dann nur Autromatenkaffe und keine Verpflegung... aber an Ostern hat das Innenspielcenter auch wieder geöffnet - da ist es eigentlich auch ganz nett...es gibt Kaffee und was zu essen und es ist nicht ganz so weitläufig wie der Außenbereich - ich könnte mir vorstellen, dass wir außen eigentlich nicht viel voneinander sehen. Die Kinder sind ja vermutlich alle unterschiedlichen Alters und wollen sicher alle möglichen Spiel und Klettersachen ausprobieren - da werden wir sehr viel rumlaufen (und zwar jeder woanders hinkäfer05 hat geschrieben: PlaymoSUT Treffen gabs noch keines, wir wollten das mal machen, wenn das Wetter richtig gut ist, ich denk so ab Mai?!
Oder was meint ihr?
Wäre das für Euch auch bei schlechtem Wetter ne Überlegung wert?
LG Muli
Das Muli mit großem Fohlen (11/04) und kleinem Fohlen (12/07)
GEGEN Rechts!
GEGEN Rechts!
- käfer05
- ist nicht mehr wegzudenken
Klar, prinzipiell schon, wär eigentlich schon besser,so wie du es sagtest...muß mal mit meinem Mann reden.
Also, dann so um Ostern herum?
Also, dann so um Ostern herum?
Lg
-
dreamdancer82
- gehört zum Inventar
ja da komm ich dann auch mit!! @mamagans: Wir fahren doch dann gemeinsam, gell??!!! 
Liebe Grüße Tanja
Schicksale und Krisen muss man nicht hinnehmen und ertragen, man kann sie annehmen und verändern. (Sarah Neef)
Schicksale und Krisen muss man nicht hinnehmen und ertragen, man kann sie annehmen und verändern. (Sarah Neef)