Die Milch ist schon seit ca 2-3 Wochen weg, da ich schwanger bin.....
Ich habe sie heute morgen nochmal bewusst daran erinnert und wir haben nochmal gestillt. Aber ich denke nicht dass sie nochmal kommt und stillen will, weil irgendwie hat sie es nun glaub ich akzeptiert dass nichts mehr kommt. Die ersten male hat sie geweint , auf die Brust gezeigt und das "Zeichen" gemacht für "leer"...
Ich habe heute morgen zu ihr gesagt dass sie aber jeder Zeit wieder trinken darf, falls sie nochmal will, aber dass ich denke dass echt keine Milch mehr da ist. Ich musste voll weinen .....ich habe ihr mindestens hundert mal über den Kopf gestreichelt beim Stillen und habe ihr auch 1000 mal gesagt wie lieb ich sie habe.
Ich habe ja schon oft hier die Stillberichte gelesen, wenn jemand sozusagen "fertig" war mit Stillen und nun bin ich diejenige die hier weinend sitzt.
Ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge. Ich finde den Schluss schön. Ich denke es ist für uns beide ok. Aber es ist ein komisches Gefühl. Man kann es gar nicht beschreiben. Ich musste heute 2-3 mal weinen, wie auch im Moment. Es war eine schöne Stillbeziehung....es war so innig, so schmusig, und nun ist sie schon soo ein grosses Mädchen und doch auch noch sooo klein. Ich bin total sentimental , freue mich aber auch ehrlichgesagt ein wenig eine Pause zu haben, bis das nächste im Oktober kommt.
Ach heul heul heul, schneuz schneuz, mir rollen grade so hemmungslos die Tränen, weil ich so dankbar bin so ein tolles Mädchen zu haben..........