Auch Einschlafstillen hat sie wieder eingeführt - was ich ihr erstmal wieder gönnen wollte.
Vor kurzem hab ich nun angefangen ihr zu erklären, dass "Bisch" nachts schläft und es erst morgens wieder was gibt. Klappt mal - mal weniger. Nachts ist mir das einfach zu unbequem momentan und ich kann dann auch nicht weiterschlafen.
Morgens will sie dann auf jeden Fall ausgiebig stillen und es ist manchmal schwierig für mich aus dem Bett zu kommen, weil sie mich nicht lässt (Hilfe, die Blase platzt
Tagsüber will Charlotte nur noch selten stillen.
Jetzt überleg ich mir halt, dass das mit Baby so nicht mehr funktionieren wird - denke ich mal.
Ich erklär ihr schon immer, dass das Baby dann auch Bisch will - und nur Bisch, weil es noch nix essen kann. Sie aber ja schon was Essen kann. Das versteht sie wohl auch - sie erzählt es auch öfter mal.
Soll ich da besser jetzt was dran ändern - damit dann nicht das Baby "schuld" ist?
Aber was ändern? Wo ja Abends und morgens so ziemlich die einzigen Stillzeiten sind ...
Oder kommt das dann ganz von selbst?
Mir wäre ja schon ganz recht, wenn sie sich wieder vom Papa ins Bett bringen lässt ...
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08)