Auskotzen ich mich mal muss!

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Andrea
SuT-Sponsor

Re: Auskotzen ich mich mal muss!

Beitrag von Andrea »

Sagittaria hat geschrieben: ---

...vielleicht sollte ich mich mal von diesen Foren abnabeln *seufz*

Vielleicht am ehsten das...
Und ausserdem hat luema Recht :) ich geb zu ich war noch nie in nem anderen Forum als hier (wenns um Kinder & Co geht) ausser mal bei den Raben als SuT down war.

Ich kann mir vorstellen, dass es echt nerven kann...mach dir nichts draus und fahr deinen Streifen weiter :D
Liebe Grüsse, Andrea
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

So lange das gut klappt mit dem Mittagsschlaf auf dem Arm und es dich nicht stört, gibts doch dagegen nichts einzuwenden. :roll:
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

Tzzzzzz...

Komm ma her... Bild Bild
Deine Antwort war klasse!

Ich muss mir das auuch ständig anhören. Und wenn die anderen meinen ich bin ne Klammermama dann sollens ie das eben meinen :mrgreen: aber es nervt! Das stimmt ... Bild
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Twinkle&Emily
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Twinkle&Emily »

kruemelchen hat geschrieben:...Und wenn die anderen meinen ich bin ne Klammermama dann sollens ie das eben meinen :mrgreen: aber es nervt! Das stimmt ... Bild
Aber bist du das nicht gerne??
Also ich bin gerne eine Klammermama und lasse mir das selbst vom bf nicht ausreden :wink:
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)
BildBild
Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht
BildBild
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

Twinkle&Emily hat geschrieben:
kruemelchen hat geschrieben:...Und wenn die anderen meinen ich bin ne Klammermama dann sollens ie das eben meinen :mrgreen: aber es nervt! Das stimmt ... Bild
Also ich bin gerne eine Klammermama und lasse mir das selbst vom bf nicht ausreden :wink:
DOOOCH :lol: wollt nur sagen das mir die anderen egal sind und ich mach was ich für richtig halte :P bzw. was mir und meinem Kind gefällt :mrgreen:
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Twinkle&Emily
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Twinkle&Emily »

kruemelchen hat geschrieben:
Twinkle&Emily hat geschrieben:
DOOOCH :lol: wollt nur sagen das mir die anderen egal sind und ich mach was ich für richtig halte :P bzw. was mir und meinem Kind gefällt :mrgreen:
WEITER SO!! :fettgrins: :piepmatz:

Lieben Gruß :wink:
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)
BildBild
Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht
BildBild
miya
gut eingelebt

Beitrag von miya »

Sei froh, dass Du es nur in dem Forum zu hören bekommen hast. Mir wurde so in etwa das gleiche gestern von meinem Mann vorgeworfen, weil ich unsere Kleine (seit 2 Wochen 1 Jahr alt) noch nicht in ihr Zimmer umquartieren will :cry: Vor 2 Monaten war für ihn so alles ok und er hat unser Vorgehen vor seinen Eltern gerechtfertigt, die gedrängt haben, dass wir die Kleine endlich in ihr ZImmer legen sollen, aber scheinbar scheint mit dem Überschreiten des 1. Lebensjahres nun unsere Kleine groß genug zu sein. Dabei hatte ich ihm schon versprochen, dass wir versuchen die Kleine in einem Monat in ihr Zimmer zu legen, obwohl ich sie am liebsten viel länger bei uns hätte :(

Hat keiner Tipps wie ich ihn umstimmen könnte? Dass es für mich auch praktischer ist, wenn ich sie nachts schnell stillen kann zählt für ihn nicht, weil Stillen ja angeblich nur der Nahrungsaufnahme dient und dies sei ja jetzt nicht mehr notwendig... Ich war gestern so enttäuscht und sauer...
LG Miya

Bild
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“