Ja, das ist GENAU mein Problempisces hat geschrieben: Obwohl ich petrol von der Farbe her schöner find- aber ich liebe das LLL Motiv
Mann, warum gibts das LLL nicht in anderen Farben. z.B. in Lila? Oder in Grün?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ja, das ist GENAU mein Problempisces hat geschrieben: Obwohl ich petrol von der Farbe her schöner find- aber ich liebe das LLL Motiv
Die mit lila überfärbten LLLs haben mir auf den Bildern hier immer sehr gut gefallenxknäckebrotx hat geschrieben:Ja, das ist GENAU mein Problempisces hat geschrieben: Obwohl ich petrol von der Farbe her schöner find- aber ich liebe das LLL Motiv![]()
![]()
Mann, warum gibts das LLL nicht in anderen Farben. z.B. in Lila? Oder in Grün?![]()
Ja, das stimmt!pisces hat geschrieben:Die mit lila überfärbten LLLs haben mir auf den Bildern hier immer sehr gut gefallenxknäckebrotx hat geschrieben:Ja, das ist GENAU mein Problempisces hat geschrieben: Obwohl ich petrol von der Farbe her schöner find- aber ich liebe das LLL Motiv![]()
![]()
Mann, warum gibts das LLL nicht in anderen Farben. z.B. in Lila? Oder in Grün?![]()
Du bist gemein!!!!Peanut hat geschrieben:SO und ich geh nun mal und biete dir was anders an![]()
damit die ENtscheidung noch schwere fällt