Habe mir gestern abend...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
sternchen3481
Profi-SuTler

Habe mir gestern abend...

Beitrag von sternchen3481 »

...einen Beco Butterfly II bestellt- habe gestern bei Jeannex ihren Erkruschtelten Probegetragen und hab mich "verliebt"... ich möchte wieder mehr tragen und grad für Spaziergänge wäre eine Komforttrage auch für meinen mann etwas... bin gespannt, wann er kommt...
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
cora
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Habe mir gestern abend...

Beitrag von cora »

Welches Modell hast Du?
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
sternchen3481
Profi-SuTler

so eben wurde geliefert- man, bin ich gespannt, wie es auch meinem mann gefällt... wir haben uns das Motiv "Pony" rausgesucht und er sieht Hammergeil aus... wenn henry ausgeschlafen hat, werde ich ihn mal reinsetzen...
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
Dini
Profi-SuTler

Beitrag von Dini »

Mach doch mal ein Foto =) Bin gespannt wie es dem muckel gefällt!
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
cora
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cora »

Toll bin auch gespannt, viel Spass damit.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
grünauge
Herzlich Willkommen

Beitrag von grünauge »

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Beco: Ich habe mir Bilder vom Beco im Internet angesehen und frage mich, ob mein Mäuschen, wenn sie größer ist, die Schnallen an den Schultergurten selbst öffnen kann? Wenn ich sie am Rücken trage, würde ich das eventuell gar nicht merken und sie könnte rausfallen.

Danke,

Marianne
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ellaundbo »

grünauge hat geschrieben:Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Beco: Ich habe mir Bilder vom Beco im Internet angesehen und frage mich, ob mein Mäuschen, wenn sie größer ist, die Schnallen an den Schultergurten selbst öffnen kann? Wenn ich sie am Rücken trage, würde ich das eventuell gar nicht merken und sie könnte rausfallen.

Danke,

Marianne
wenn ich mich recht erinnere sind das 2-wege-schnallen, oder heissen die 3-punkt-schnallen? auf jeden fall muss man, wie beim hüftgurt beim manduca noch einen dritten nubsi drücken damit sie aufgehen. 100%ig sicher bin ich mir da allerdings nicht.
sternchen3481
Profi-SuTler

heute nachmittag bin ich bei jeannex und werde den beco mitnehmen, und sie wird mir bestimmt behilflich sein, den richtig einzustellen, da mein mann irgendwie zwei linke Hände hat... und dann hoffe ich, gibt es Fotos!!!
sternchen3481
Profi-SuTler

so nachdem ich gestern bei jeannex war und ich endlich den Beco anlegen konnte haben wir auch Bilder geschossen... er trägt sich wirklich Klasse und da Henry auch gern auf dem Rücken getragen wird, wir ja aber ne "tragepause" hatten und ich im moment so meine Schwierigkeiten, mit der Rucksacktrage mit Tuch, habe, ist das ne tolle Variante um doch die Hände frei zuhaben...

Bild

Henry hat ihn auch gleich eingeweiht und mehrmals so richtig vollgespuckt :mrgreen:

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“