Erinnert mich an eine Party während der SS, wo irgendwann jemand zu mir sagte, sie wüsste ja noch wie furchtbar das war auf Alkohol verzichten zu müssen, wenn alle anderen trinken können. Ich hab ihr gesagt dass mich das grad mal überhaupt nicht stört, aber dass sie mir die Gehacktesbrötchen direkt vor die Nase gestellt hatte, das wär wirklich furchtbar...
Rohes Mett und 1jähriges Stillkind
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- sternentanz
- hat viel zu erzählen
Re: Rohes Mett und 1jähriges Stillkind
Ooooooh jaaaaaa, den Lachs hab ich auch vermisst....
Erinnert mich an eine Party während der SS, wo irgendwann jemand zu mir sagte, sie wüsste ja noch wie furchtbar das war auf Alkohol verzichten zu müssen, wenn alle anderen trinken können. Ich hab ihr gesagt dass mich das grad mal überhaupt nicht stört, aber dass sie mir die Gehacktesbrötchen direkt vor die Nase gestellt hatte, das wär wirklich furchtbar...
Grüße von Rebecca mit Thorben (12/04) und Sören (09/07)!
Stoffwindeln nähen
Braucht noch kreative Mitglieder:Alternativ-Klamöttchen selber nähen
Stoffwindeln nähen
Braucht noch kreative Mitglieder:Alternativ-Klamöttchen selber nähen
- Struppi
- Profi-SuTler
Mensch, wieso bin ich eigentlich nicht eher auf die Idee gekommen zu fragen??? Dann hätte ich mir so manche "Qual" erspart!!!
Aber bei mir gabs nach der Entbindung ne ganze Hausmacher Mettwurst für mich

Aber bei mir gabs nach der Entbindung ne ganze Hausmacher Mettwurst für mich
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
-
Trillian
- ist nicht mehr wegzudenken
Das beruhigt mich ja, dass ich nicht die Einzige bin, die in der Schwangerschaft einen Heißhunger auf das Zeug entwickelt hat.
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Also, ich hab mir ne alkoholfreie Caipirinha von Völkel mitbringen lassen...sternentanz hat geschrieben:Was glaubst du was ich mir direkt nach der Geburt ins Krankenhaus hab mitbringen lassen...
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- tami6
- hat viel zu erzählen
Ich habe mir auch direkt nach der Geburt ein Mettbrötchen mit bringen lassen.
Meine Hebamme meinte nur dazu wenn es ein muß. Ich solle halt darauf achten das es frisch ist.
Meine Hebamme meinte nur dazu wenn es ein muß. Ich solle halt darauf achten das es frisch ist.
Simon (11/02), Lina (05/04), Luisa (04/06), Torben (04/08) und Emil (12/17)
- katiehexxie
- möchten wir nicht mehr missen
Mir hat das Mettbrötchen auch gleich am Tag nach der Geburt geschmecktHedi hat geschrieben:Ditosternentanz hat geschrieben:Was glaubst du was ich mir direkt nach der Geburt ins Krankenhaus hab mitbringen lassen...und ne Riesenportion Sushi
Vielleicht sollte auf den Wöchnerinnenstationen in den Krankenhäusern Mettbrötchen mit ins Frühstücksangebot aufgenommen werden
- gelumpe
- ist gern hier dabei
Das ist ja cool.
Ich habe auch die ganze Zeit auf Mettbrötchen und geräucherten Lachs verzichtet. Da muss ich doch morgen direkt mal losflitzen und Einkaufen. Mmh wie lecker.