abendlichen Treffen in München

Moderator: Marla84

Taura
ist mit Leidenschaft dabei

Re: abendlichen Treffen in München

Beitrag von Taura »

Ich kann eigentlich auch immer ausser Mittwochs und Montags ist es auch eher schlecht.
Liebe Grüsse

Michaela mit L. (14.07.05 - 26. SSW; eigentlicher ET 27.10.05)

Bild
Celtea
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Celtea »

CHAOS :shock: :lol: 8)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

schokoKind hat geschrieben:CHAOS :shock: :lol: 8)
Hier bin ich! :lol: Wer hat gerufen? :wink:

Ich hab z. Zt. gar keine festen Termine, da ich mir ja wegen der Vollzeitschule alles freihalten mußte.

@Schokokind
Diese abendlichen Treffen (im allg. ohne Kind) sind quasi so eine Fortsetzung wie wir es schon mal hatten. Das war eine ganze Reihe schöner Abende, wo sich nur die Mütter getroffen hatten, um mal etwas zu ratschen, war sehr schön. Da sind natürlich nie Kinder "verboten", aber aus meiner Erinnerung fand ich's damals eher ungünstig. Es gab mal ein Treffen ganz in meiner Nähe, da hab ich dann mit Mailin vorbeigeschaut (weil ich niemanden für sie hatte) und kurz was getrunken, aber optimal war das nicht. (Oh Gott, ich erinner mich, ich hab dann draußen vor der Tür die stinkende Windel gewechselt und Karo oder Andrea hat mir ne Ersatzwindel geliehen, oh Mann... :shock: ) Und dann find ich's auch nicht schön, wenn ein kleines Baby die ganze Zeit dem Rauch ausgesetzt ist, wobei, das sollte sich ja geändert haben, oder? (Ich kapier die Rauchergesetze nicht mehr hier in Bayern, ein ewiges hin und her :roll: )

Und die Art des Restaurants wurde m. E. noch nicht festgelegt, da sind wir ja gerade dabei.
Wie machen wir es denn?
Soll jeder einen Vorschlag machen und wir gucken was öfter als einmal genannt wird? :lol:
Oder jeder macht mal nen Brainstorming und schlägt was schönes vor egal welche kulinarische Ausrichtung?
Oder nehmen wir was, wo wir noch nie waren, also landesgemäß?

Wie gesagt, das Wesentliche, ich hab Wochentags-mäßig keine Einschränkung, muß aber jedes Mal einzeln klären, ob ich jemanden für M habe.

:wink:

Liebe Grüße,
Seerose
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Karo hat geschrieben:geht es jetzt um Suhsi oder um ein sonstiges Treffen?
erstmal um ein treffen noch im märz :lol:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

wie wär es denn dann mit einem dienstag abend?

vielleicht der 24.03.? ... so ab 19 uhr oder 19.30 uhr? ... :wink:
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Beitrag von Ringelsocke »

heike hat geschrieben:wie wär es denn dann mit einem dienstag abend?

vielleicht der 24.03.? ... so ab 19 uhr oder 19.30 uhr? ... :wink:

Ja, das geht :)

Wie gesagt.... gern bei mir, aber gern auch irgendwo anders!
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pips »

:D Ich esse auch alles!
Wollten wir nicht mal in der "Grinsekatze" (dem Gewinner von "Mein Restaurant") mal essen gehen? Das ist in der Ismaningerstr. Ecke Prinzregenten, da hält eine Tram quasi vor der Haustür...

Ich kann immer, freitags ist eher blöd, weil wir da immer wieder nicht da sind...

Ich würd Euch ja gerne zu uns einladen, aber hier ist immer (noch) so ein Chaos, da kann man niemanden "reinlassen"... :oops: :roll: :lol: 8)
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
kaehde
Prof. Dr. SuT

Beitrag von kaehde »

Ach, ich würd ja auch gerne, aber daran ist momentan sowas von überhaupt nicht zu denken....

Wenn mein Mann sein Projekt hinter sich hat vielleicht wieder (er muß ja dann das Mäusel rumschleppen, solange ich nicht da bin ;) ) - dauert nur noch 3 Wochen oder so...

Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

kaehde hat geschrieben:Ach, ich würd ja auch gerne, aber daran ist momentan sowas von überhaupt nicht zu denken....

Wenn mein Mann sein Projekt hinter sich hat vielleicht wieder (er muß ja dann das Mäusel rumschleppen, solange ich nicht da bin ;) ) - dauert nur noch 3 Wochen oder so...

Viele Grüße,
Katja
gehts nur ums mäusel? ... dann bring sie doch mit :D
ganz liebe grüße,

Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Pips hat geschrieben::D Ich esse auch alles!
Wollten wir nicht mal in der "Grinsekatze" (dem Gewinner von "Mein Restaurant") mal essen gehen? Das ist in der Ismaningerstr. Ecke Prinzregenten, da hält eine Tram quasi vor der Haustür...

Ich kann immer, freitags ist eher blöd, weil wir da immer wieder nicht da sind...

Ich würd Euch ja gerne zu uns einladen, aber hier ist immer (noch) so ein Chaos, da kann man niemanden "reinlassen"... :oops: :roll: :lol: 8)
oh jaaaaaa, da möcht ich ja schon so lang mal hingehen ... wäre super! :lol: :lol:
ganz liebe grüße,

Antworten

Zurück zu „München“