Ficus ist da

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Cheetah
alter SuT-Hase
Re: Ficus ist da

Beitrag von Cheetah »

Angie hat geschrieben:also ich find die Farbe sehr schön, schliess mich aber Tanorexie an das es nicht "eure" Farbe ist

aber denkt ihr trotzdem bei euren Bildern auch an mich??? :engel
Dankeschön!!!

Liebe Grüße,
Angie
Was meinst Du denn Angie?

Es trägt sich sehr sehr gut!
Cheetah

Blog

____
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Cheetah hat geschrieben:Nee, ich bin überhaupt nicht bösse...ich will ja Eure ehrliche Meinung!!!! Ich find's nämlich auch etwas unpassend für mich!!!!
dann trau ich mich auch mal: nein, mir gefällt es gar nicht, obwohl ich ja ein grün-fan bin ... :oops: :?
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Angie
gehört zum Inventar

Beitrag von Angie »

ich hätte gerne Bilder für die Galerie :undwech:
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

ich finde es schön...immerhin hat mein wunsch an DD (einen seegrünen teich in tuchform umzusetzen) geklappt ;)
nur wenn ich es so ansehe auf dem bild- dann gefällt mir mein klee-blau ellipsen tuch auch besser... :)
ach bin ich froh,das ich widerstehen konnte... ;)

doch bilder von euch bei angie in der galerie - die würde ich mir gerne trotzdem ansehen wollen...wenn die "grün-sehnsucht" durchkommt... :oops: :roll: und ich eben sparen muß für andere dinge... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

obwohl ich grün liebe gefällt mir dieses nun gar nicht..
Gruß Meli
BildBildBild
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Mir gefällt es, allerdings dachte ich, dass es um einiges dunkler ist! Dieses Grün erinnert mich eher an das Mille-Grün, das ich zwar auch suuuper für Frühling und Sommer finde, aber dem Indio an sich nicht so gut steht...
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ellaundbo »

ich hab das tuch ja auch hier und ich finde es super schick. kann's aber im moment nicht binden da bo-baby sich heute nacht und heute morgen übergeben hat und ich nicht will das sie es vollk.... :D.
ob es zu euch passt... hmmm... ich finde zu dir passt es schön, vielleicht macht es den kleinen ein bissel blass, aber gerade bei dem grün kann so ein eindruck auch stark stimmungsabhängig sein, wenn hier heute die sonne brüllen würde, dann würde es vielleicht viel besser passen ;-), also ich finde schon das es euch steht, gerade wenn ich an frühling und sonne denke.
jeannex hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob das Grün das selbe ist wie im Amazonas, aber da gefällt mir das Amazonas im anderen Fred um Welten besser, oder es liegt nur an der Kamera, daß es doch so unterschiedlich aussieht.
bin mir ziemlich sicher das es das gleiche grün ist, nur der blaue faden ist anders, dadurch schimmert es anders, und das grün sieht auch je nach lichtverhältnissen immer anders aus.
nooni hat geschrieben:huhu cheetah,

für mich persönlich hätte es echt giftgrün sein dürfen, so ist es mir ein bißchen zu luschig *nichtbösesein*
manchmal sieht das ficus so richtig giftgrün aus, manchmal auch gelbgrün, manchmal luschi blaugrün. völlig unberechenbar! der grüne faden ist der selbe wie der hellgrüne streifen in der iris.

Bild
Bild
hier mal ficus, scilla, mandarine-leinen, rubin-mandarine, der blaue faden wird auf den bildern oft verschluckt, ich sehe ihn hier in natura viel deutlicher.
Elise

Beitrag von Elise »

Ich finde, es passt super zu Eurer Augenfarbe! 8)
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Ich finds klasse, aber ich darf leider erstmal kein Tuch mehr :oops:
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Ich finde es schön - würde es selber aber nie tragen, weil grün nicht so meines ist.

Hmm, ob es zu Dir paßt, kann ich jetzt vom Foto her nicht sagen........Ich finde, es macht eher blass.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“