Millefiori hat geschrieben:boah, ist das eine schweinerei...![]()
ich hatte die englische version offen und nicht die dänische...
und auf der englischen hat sich nix getan - da steht immer noch "coming soon"!!!![]()
Ging mir genauso...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Millefiori hat geschrieben:boah, ist das eine schweinerei...![]()
und auf der englischen hat sich nix getan - da steht immer noch "coming soon"!!!![]()
Das ist aber eigentlich fast jedes Mal so... Lotte schreibt ja auch, daß sie die VK-Seite nur auf dänisch pflegt.~Anna~ hat geschrieben:Millefiori hat geschrieben:boah, ist das eine schweinerei...![]()
![]()
Ging mir genauso...
Ja, nachdem ich das alles gelesen habe, wußte ich es auch.LaLeMi hat geschrieben:Das ist aber eigentlich fast jedes Mal so... Lotte schreibt ja auch, daß sie die VK-Seite nur auf dänisch pflegt.~Anna~ hat geschrieben:Millefiori hat geschrieben:boah, ist das eine schweinerei...![]()
![]()
Ging mir genauso...
11/03 ,
07/07 und
06/09Ich hab die Bestätigung damals nach 10 Uhr bekommen, also etwas Geduld mußt du noch habenMillefiori hat geschrieben:wie lang dauert es denn, bis man sicher weiß, ob man einen kleinsmekker bekommt?