SLP: da lese ich schon so lange eure threads...

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Antworten
clownfish
schreibt ganz schön oft

SLP: da lese ich schon so lange eure threads...

Beitrag von clownfish »

...und dachte trotzdem ich könnte bei meinem kleinen, 6 monate alten baby heute einfach mal mit möhrenbrei beginnen...
:lol:
das ist ja auch eine sehr schöne orangene farbe auf babys händen, gesicht, haaren, pullover, strümpfen, hose, meinem t-shirt, der tapete, dem teppich... :mrgreen:
aber essen kann man sowas offenbar nicht...
testen wir mal möhren- oder zucchinischeiben nächste woche... (kürbis oder pastinake essen wir selber nicht - gibts also später auch nicht als fingerfood - deswegen würde ich ungerne mit sowas überhaupt anfangen). er giert total nach meinem toastbrot - aber das will ich ihm ja auch nicht geben :roll:
Celiana
ist nicht mehr wegzudenken

Re: SLP: da lese ich schon so lange eure threads...

Beitrag von Celiana »

Ja, Möhren sind was tolles...
So als Vorwarnung, Bananen sind noch schlimmer!
Die wirken erstmal harmlos, wenn sie durch Babyfinger aber erstmal schön breitgemanscht sind, hast du die Flecken als braune Andenken für die Ewigkeit. :roll: :lol:

Als harmlosere Möglichkeit, Babys ausprobieren zu lassen sehe ich Kartoffeln. :wink:
Meine Rasselbande:
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
posy
Mod a.D.

Re: SLP: da lese ich schon so lange eure threads...

Beitrag von posy »

:lol: :lol: :lol:
Clownfish, das hast Du so schön gesagt!

Weich' die Klamotten am besten direkt ein, mit Gallseife oder so, diese Flecken können hartnäckig sein...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“