Onbuhimo zum Testen?
Moderator: Marla84
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Onbuhimo zum Testen?
Ich könnte meinen Babyzouks Onbu zum GK mitbringen...
Von welchem Ikea sprecht Ihr?
Von welchem Ikea sprecht Ihr?
- posy
- Mod a.D.
Ich hoffe doch Ikea tempelhof! 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Wie immer Tempelhof. 
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
-
xknäckebrotx
Warum eigentlich nicht mal zur Abwechslung in Woltersdorf?

- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
[klugscheißmodus]Waltersdorf[/klugscheißmodus]xknäckebrotx hat geschrieben:Warum eigentlich nicht mal zur Abwechslung in Woltersdorf?![]()
![]()
*duckundweg*
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
-
xknäckebrotx
Ich war mir tatsächlich nicht sicher, hab aber alles mal auf eine Karte gesetzt
Danke für den Hinweis!
Danke für den Hinweis!
-
hoppsasa
Anne hat geschrieben:Wie immer Tempelhof.
Und wo, wenn ich zufällig auch da entlanglaufe?
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Gern geschehen, nicht, dass Du völlig umsonst Richtung Erkner düst.xknäckebrotx hat geschrieben:Ich war mir tatsächlich nicht sicher, hab aber alles mal auf eine Karte gesetzt![]()
Danke für den Hinweis!
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
-
xknäckebrotx
In der Bettenabteilunghoppsasa hat geschrieben:Anne hat geschrieben:Wie immer Tempelhof.
Und wo, wenn ich zufällig auch da entlanglaufe?
Ernsthaft: Im Restaurant. Da gibts ja genug Kinderspielmöglichkeiten und auch eine babyfreundliche Sofaecke. Und mit Family-Karte Free-Refill-Kaffee
- posy
- Mod a.D.
Wir können dann ja in kleinen Gruppen in die Bettenabteilung zum Onbuhimo-Testen ausschwärmen! 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)