.. gibts sowas überhaupt?
Ich glaube im alten Forum hab ich schonmal so ne Frage gestellt.. ... irgendwie bin ich nicht wirklich weiter.. Zoe hat momentan den absoluten Gummistiefelflash ....
Lg Ka
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010) dunkelblaublog
häng mich wieder dran, wie auch im alten forum, wenn du nix dagegen hast, ka. minimann steigt in jede pfütze und dafür reichen die normalen schuhe einfach nicht aus. hmmmmm, bin ja mal gespannt. interssieren würden mich auch matschhosen...
lt Ökotest gibt's glaube ich gar keine, die man empfehlen kann (viele Modelle waren sogar nicht verkehrsfähig oder wie das heißt, dürften also gar nicht auf den Markt! ). Empfehlung war: nicht-Verkehrsfähige zurück in den Laden bringen, und ansonsten: dicke WOllsocken drin anziehen.
ich dachte die gummistiefel aus naturkautschuk wären unbedenklich und solche wurden doch nicht von öko-test getestet, oder?
ich habe heute welche von bundgaard gekauft.
früher hatten wir rickmitz aus dem görtz, die waren zumindest in den alten ökotests immer die guten ... wurden die dieses mal auch getestet?
wie heißen die wo unter der sohle ein Gesicht ist??
ansonsten ist es wie mit den Regenklamotten.
Es gibt keine sehr guten oder guten, aber man trägt sie ja auch nicht unbedingt auf nackter Haut.
Und second-hand ist wohl besser als neu (also was ausdünsten und so angeht)
zum auf der haut tragen: oft sind kinderfüße schwitzig oder sie werden doch nass, weil irgendwie regenwasser rein kommt, zudem schlüpfen meine kids mit zunehmenden alter auch mal kurz barfuß rein bzw. haben nur kurze söckchen an und die waden sind mit den stiefeln in kontakt.
mir würde es viel besser gehen, wenn das was unbedenkliches an den füßen wäre