auch ein aktuelles Rucksack-Problem

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Luema
alter SuT-Hase

Re: auch ein aktuelles Rucksack-Problem

Beitrag von Luema »

EmmiLou hat geschrieben:Bild
(Ich weiß, ein wenig viele Falten an ihrem Rücken - muß erst mal mit der Überbreite klarkommen :wink: )

Siehst Du, was ich meine? Das sieht aus, wie ein flachgedrückter Hängebusen... Mache ich was falsch?
Ich denke es sieht gut aus. Allerdings könntest du wenn du wolltest, die Bahnen über den Busen auffächern, dann wird er nicht so nach unten gedrückt! In Nicoles Video sieht man das doch... *suchengeh*

Ah ja HIER

Mir war auch noch folgendes bequem:
Bild

Die Stränge sind da erst mal eingekordelt, dann ineinader verschlungen, und dann wieder nach hinten geführt. Der untere Strang ist aufgefächert.
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EmmiLou »

@luema
Hmmm, ich habe das einmal probiert mit dem Auffächern. Hat nicht so wirklich gut geklappt. Vielleicht versuche ich das einfach noch einmal...

@hoppsasa
Meine hoppst ja nicht wirklich, sondern sie macht sich steif und streckt sich, als wolle sie aufstehen. Ich habe dann immer Angst, daß bei den Bewegungen das Tuch nicht da bleibt, wo es hingehört. Außerdem sind das auch immer die Momente, wo Passanten der Meinung sind ihren Senf dazugeben zu müssen (von wegen: "Armes Ding, wirst Du da in dem Tuch eingesperrt?!") :twisted:
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
mamamuh
hat viel zu erzählen

Beitrag von mamamuh »

EmmiLou hat geschrieben: Außerdem sind das auch immer die Momente, wo Passanten der Meinung sind ihren Senf dazugeben zu müssen (von wegen: "Armes Ding, wirst Du da in dem Tuch eingesperrt?!") :twisted:
zu finn letztens einer: naa, kannst dich gar nicht richtig bewegen, wa? :roll:
wir haben grad die "vorne-hopsen"-phase. wenns so was auch gibt...jedenfalls hab ich heute nen aktivitäten stopp eingelegt, kann vor rückenschmerzen nicht ganz gerade sitzen...aua (nach dem stundenlangen shopping marathon gestern auch kein wunder! :roll: )
heute bin ich dann mit dem kiwa einkaufen gegangen...fand er auch mal witzig :mrgreen:
liebe Grüße von Andrea und Finn (06/08)
Daria
Dipl.-SuT

Beitrag von Daria »

bei uns war das auch eine phase...hat ungefähr ein halbes jahr gedauert :shock:
so langsam trau ich mich im rucksack wieder raus, ohne ständig die hand unter theo's po deponiert zu haben... :roll:

viel glück, dass es bei euch schneller geht!
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
turbomary

Beitrag von turbomary »

EmmiLou hat geschrieben: Ich habe ehrlich gesagt nicht soooo'n riesen "Vertrauen" in die Bindeweise :oops: Hält die auch gut, wenn sie die Arme rausnimmt?
Außerdem habe ich immer den Eindruch, es drückt mir den Busen extrem runter...

Wart mal, ich häng mal ein Bild von heute an:

Bild
(Ich weiß, ein wenig viele Falten an ihrem Rücken - muß erst mal mit der Überbreite klarkommen :wink: )

Siehst Du, was ich meine? Das sieht aus, wie ein flachgedrückter Hängebusen... Mache ich was falsch?
Kann ich leider nur bestätigen, bei mir ist es genauso :? Selbst wenn ich die Tuchstränge vor der Brust auffächere, wirkt es nicht viel schöner. Ausserdem leidet die Spannung des Tuches dann.
Des weiteren raubt mir diese Bindeweise regelrecht den Atem.
Kennt ihr das?

Für "mal kurz" mag ich diese Bindeweise jedoch sehr :)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“