Sowat hab ick hier.Anne hat geschrieben:Nen Pod wär auch schön!
Onbuhimo zum Testen?
Moderator: Marla84
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Onbuhimo zum Testen?
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
- Arilinn
- gehört zum Inventar
Wer sagt denn das wir nachmittags bei Ikea sind?
Übrigens könnten wir es auch auf Dienstag verschieben,, falls wir dadurch Gelegenheit hätten, mal wieder ein paar nette Gesichter von SuT zu treffen.
Lg Dani
Übrigens könnten wir es auch auf Dienstag verschieben,, falls wir dadurch Gelegenheit hätten, mal wieder ein paar nette Gesichter von SuT zu treffen.
Lg Dani
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- posy
- Mod a.D.
Na denn - Dienstag?
@Anne: Du machst uns neugierig - was ist denn das für ein Termin?
Hört sich anstrengend an! Marathontraining?
@Anne: Du machst uns neugierig - was ist denn das für ein Termin?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Nö, ich such mir grad ein Ehrenamt und guck mir da einen Verein an, der Jobpaten suchtposy hat geschrieben: @Anne: Du machst uns neugierig - was ist denn das für ein Termin?Hört sich anstrengend an! Marathontraining?
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
-
xknäckebrotx
Voll super, ich muss sowieso zu Ikea, Stoff besorgen, der letzte Woche ausverkauft war.posy hat geschrieben:Arilinn hat geschrieben:Ich bin Montag und Dienstag in Berlin. Montag solls zu Ikea gehen und wenn du Lust hast, kann man sich da auch treffen und ich bringe meinen Onbu mit.
LG Dani
OT:
Wäre das nicht eine Gelegenheit für ein kleines SuT-Treffen?
Montag Ikea, am besten nachmittags? Vormittags bin ich schon verbucht...also z.B. 15.30?
-
hoppsasa
Anne hat geschrieben:Huhu, ich würd gern mal mit einem Onbuhimo testtragen, weil alle davon schwärmen. Hat jmd. einen (für Kleinkinder)?
Ich will auch testen!!!
-
xknäckebrotx
Äh entschuldigung, ich hab hier was verpeilt.
Also dienstag geht bei mir auch noch gut! Dienstag nachmittag Ikea?
Also dienstag geht bei mir auch noch gut! Dienstag nachmittag Ikea?
- Arilinn
- gehört zum Inventar
Dienstag Ikea - Super! Ungefähre Treffzeit zwischen drei und vier oder auch später? Achja, von welchem IKEA sprechen wir gerade. Tempelhof?
Dani
Dani
-
Lösche Benutzer 1828
Dienstag kann ich nciht (muss Annika um 16.00 Uhr ovm Sport abholen).
Viel Spaß!
Viel Spaß!