waaaah, hilfe! färbeunfall!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
Re: waaaah, hilfe! färbeunfall!
naja, er sollte ja einfarbig schoko werden, das wäre auch sehr edel gewesen!
wäre!!!
ich muß jetzt das grün einfach schön finden, gibt ja kein zurück (oder doch entfärben, aber das trau ich mich nicht!)
wäre!!!
ich muß jetzt das grün einfach schön finden, gibt ja kein zurück (oder doch entfärben, aber das trau ich mich nicht!)
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Oder du gehst dann nochmal mit schoko drüber, geht das nicht?nooni hat geschrieben:naja, er sollte ja einfarbig schoko werden, das wäre auch sehr edel gewesen!
wäre!!!
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ja, habe ich auch überlegt, aber wenn das grün zu sehr rausschaut?
ich vermute echt, daß die erste färbung nicht angenommen hat wegen des entfärbers, denn die weiteren farben sind ja gut geworden!
ich warte mal ab, wie mir das olivgrün getrocknet gefällt *hoff*
ich vermute echt, daß die erste färbung nicht angenommen hat wegen des entfärbers, denn die weiteren farben sind ja gut geworden!
ich warte mal ab, wie mir das olivgrün getrocknet gefällt *hoff*
- Smetana
- ist nicht mehr wegzudenken
Bin gespannt wie er heute aussieht. Schade das Du kein Foto gemacht hast wie er vorher und nach dem ersten Farbversuch ausgeschaut hat.
~ Sandy 

- antje143
- Mod a.D.
hallo nooni,
das grün sieht jetzt gut aus...
doch ich denke auch,das hat am entfärben gelegen...
wenn du hier mal probierst: http://www.simplicol.de/fileadmin/simpl ... ischer.htm
müßte es gut klappen mit dem braun machen...nimm am besten ein brau,das bissel mehr rot-anteile hat ( terracotta oder rehbraun)- denn rot ist die gegenfarbe von grün und hebt es auf ( laienhaft ausgesprochen )... mit einem normalen dunkelbraun wäre mir das risiko zu hoch,das grün noch durch schimmert...
doch ich glaube,mit einem rot-lastigem braun würde ich es noch mal versuchen...denn das grün war ja nicht wirklich gewünscht...
dann paßt es auch zu den trägern...noch mal entfärben würde ich abraten,denn das kann wieder was ganz anderes bewirken,wie du willst...und vor allem würde es auch die träger irgendwie mit betreffen,da stoff flüssigkeiten "zieht"...
viel glück mit nem rehbraun oder terracotta...
und dann bitte bilder....
das grün sieht jetzt gut aus...
wenn du hier mal probierst: http://www.simplicol.de/fileadmin/simpl ... ischer.htm
müßte es gut klappen mit dem braun machen...nimm am besten ein brau,das bissel mehr rot-anteile hat ( terracotta oder rehbraun)- denn rot ist die gegenfarbe von grün und hebt es auf ( laienhaft ausgesprochen )... mit einem normalen dunkelbraun wäre mir das risiko zu hoch,das grün noch durch schimmert...
doch ich glaube,mit einem rot-lastigem braun würde ich es noch mal versuchen...denn das grün war ja nicht wirklich gewünscht...
dann paßt es auch zu den trägern...noch mal entfärben würde ich abraten,denn das kann wieder was ganz anderes bewirken,wie du willst...und vor allem würde es auch die träger irgendwie mit betreffen,da stoff flüssigkeiten "zieht"...
viel glück mit nem rehbraun oder terracotta...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Patty
- Dipl.-SuT
also das grün finde ich ganz schön. und wie sieht er jetzt aus? einfach dunkler? also, wenn du ihn verkaufen magst 
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Hier noch eine Stimme für das Grün!! Mir gefällts- hättest Du also schon 2 potentielle Abnehmer 
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ich mag es jetzt erstmal so, glaube ich
)
es ist richtig kräftig olivgrün, schön gleichmäßig *aufatme*
aber einen hellen pfau hätte ich glaube ich schon gerne wieder *schnüff*, vielleicht opfer ich meinen sling, das ist ein entfärbter lila-pfau
es ist richtig kräftig olivgrün, schön gleichmäßig *aufatme*
aber einen hellen pfau hätte ich glaube ich schon gerne wieder *schnüff*, vielleicht opfer ich meinen sling, das ist ein entfärbter lila-pfau
- Patty
- Dipl.-SuT
Ajana
- ist nicht mehr wegzudenken
ich finde auch das es toll aussieht!
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."