Neue Leinentücher?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lia
Mod a.D.

Re: Neue Leinentücher?

Beitrag von Lia »

wär doch mal was neues, die bringen das tuch in stückzahl "eins" raus und wers zuerst schnappt hat ein unikat. man und wir haben das erste leinen-unikat wohl vorhin verpasst :mrgreen:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Hm warum sehe ich bitte kein Leinen Tuch sondern nur die Beschreibung :roll: :?:
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

finleysmama hat geschrieben:Hm warum sehe ich bitte kein Leinen Tuch sondern nur die Beschreibung :roll: :?:
warum solltest du mehr sehen als wir??? 8) :lol:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Lösche Benutzer 2645

Oh man und wie lange soll ich da heute noch vor´m Rechner hocken so eine Sch.... ich bin doch ATTA :oops: dat gibt es doch nicht wo ich gerade auf der Suche nach einem Leinen Tuch war, das hat DD gewußt :mrgreen:
Lösche Benutzer 3004

Beitrag von Lösche Benutzer 3004 »

Ich bin auch vorhin auf der DD-HP drüber gestoßen und habe mich gewundert, dass nichts zu sehen ist. Leinentücher würden mich auch interessieren.
Meint Ihr wirklich, dass heute abend noch was kommt? Die haben doch bestimmt schon Feierabend 8)
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

finleysmama hat geschrieben:Oh man und wie lange soll ich da heute noch vor´m Rechner hocken so eine Sch....
schätze so bis 00:00 Uhr :mrgreen:
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
Lösche Benutzer 2645

Och nö so lange warte ich hier nicht :oops: :roll:

Menno und morgen Früh ist Männe da, kann ich nicht gleich Früh den Rechner anmachen, höchstens ich lasse ihn gleich an :lol:
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Johamma »

Und ich bin froh, dass wir gerade Fackeln im Sturm gesehen haben! Anscheinend nix verpasst, dafür nett unterhalten.
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Geil Mädels, 6 Seiten Thread für nix neues Tuch ? :lol: :lol: :lol: DAS ist mal echt ATTA :mrgreen:
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

LaLeMi hat geschrieben:Geil Mädels, 6 Seiten Thread für nix neues Tuch ? :lol: :lol: :lol: DAS ist mal echt ATTA :mrgreen:
allerdings! :mrgreen:
Gruß Meli
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“