ich brauche bitte beruhigende

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Gewitterwölkchen

Re: ich brauche bitte beruhigende

Beitrag von Gewitterwölkchen »

Ben ist seit Tagen krank und verweigert jegliche Kost, selbst Lieblings-Babybirne wird nur angeschrien. Wir stillen also auch wieder voll. :roll:
neroli

Beitrag von neroli »

Gewitterwölkchen hat geschrieben:Ben ist seit Tagen krank und verweigert jegliche Kost, selbst Lieblings-Babybirne wird nur angeschrien. Wir stillen also auch wieder voll. :roll:
gute besserung!

danke für eure antworten :D
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Meine ersten beiden waren Musterexemplare - pünktlich mit 6/7 Monaten kam die Lust auf Beikost und sie haben gut und gerne gegessen (bis auf Krankheitsphasen).
Simon hat 10 Monate voll gestillt und danach langsam Interesse an BEikost gezeigt. Er ißt jetzt (17 Monate) noch nicht wirklich viel. MAnche Tage fast gar nichts, dann wiederum nur sehr ausgewählt. Er probiert fast alles mal, aber wirklich ernähren tut er sich noch von Muttermilch. Die paar Nudeln, das bißchen Obst oder mal ein Brötchen - das kann ja nicht reichen.
Wir bieten an - und mehr kann udn will ich nicht tun. Er ist munter, sehr agil und wächst :-) - was will ich mehr.

Das wird schon - immerhin ißt er doch auch schon etwas und hat Freude daran. Das ist doch toll.
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Anna stillt momentan wegen ihres grippalen Infektes auch wieder voll :roll:

Ich sehe aus wie Dolly Buster und Anna hat wieder Muttermilchstuhl :lol:

Naja, so brauche ich mir keine Gedanken machen, dass sie austrocknet (Fieber) und ich weiß sie bekommt meine Abwehrstoffe und Vitamine und Mineralstoffe und Fette und, und, und...

Hach, es ist soooo toll zu stillen!

:6:

---

Sorry für OT :oops:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“