Ich befürchte Acquas-Näh-liste ist ellenlang!Sandküste hat geschrieben:Aber woher bekommt man einen???????????????
Onbuhimo Trageanleitungsvideo
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Struppi
- Profi-SuTler
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Onbuhimo Trageanleitungsvideo
Zum Probieren könnte ich doch bei unserem nächsten Treffen meinen mitbringenSandküste hat geschrieben:Wird wohl so sein.....
-
Lösche Benutzer 1828
Ja, bitte. Ich möchte so einen unbedingt mal probieren, bevor ich mich verzweifelt auf die Suche macheEmmiLou hat geschrieben:Zum Probieren könnte ich doch bei unserem nächsten Treffen meinen mitbringenSandküste hat geschrieben:Wird wohl so sein.....
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
www.funkyslings.comSandküste hat geschrieben:Schön - und ich glaube, ich würde so einen auch total gerne mal probieren.
Gerade der Bauchgurt stört mich doch halt schon oft - eben, weil da Bauch ist ....![]()
Aber woher bekommt man einen???????????????
http://mysite.verizon.net/vzeqc7eh/
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.