Tja, unter der WOche ist es schier unmöglich für mich, bei der Entfernung und 2 Schulkindern...pisces hat geschrieben:Schade,ich hoffe, es klappt bald malAmélie07 hat geschrieben:Wir können, wie schon geschrieben, leider nicht und darum muss uns auch niemand einsammeln
Spätestens, wenn das Wetter sommerlich warm ist und man ein Treffen in der Rheinaue z.B. macht- am WE
![]()
Bonnerinnen
Moderator: Marla84
-
Amélie07
- SuT-Sponsor
Liebe Grüße
Melli
Melli
-
jatta
Re: Bonnerinnen
Hilfe 
Ich muß auch spontan absagen, da wir eben schon vom Kinderarzt mit der Diagnose Scharlach kommen
Ich hoffe, dass beim nächsten Treffen ich wieder dabei sein kann und wünsche Euch ganz viel Spaß 
Ich muß auch spontan absagen, da wir eben schon vom Kinderarzt mit der Diagnose Scharlach kommen
- Julia
- möchten wir nicht mehr missen
Dafür kommen wir doch... 
Kinder brauchen Liebe - besonders, wenn sie sie nicht verdient haben.
(Henry David Thoreau)
(Henry David Thoreau)
-
jatta
Weiterhin hoffe ich, dass ich bald wieder ohne solche furchtbaren Satzstellungen schreiben kann...Stefanie Katja hat geschrieben: Ich hoffe, dass beim nächsten Treffen ich wieder dabei sein kann und wünsche Euch ganz viel Spaß
- Twinkle&Emily
- ist nicht mehr wegzudenken
Menno, auch wenn das jetzt niemand mehr vor dem Treffen lesen wird, muss ich leider auch absagen...
Das sch*** Geld ist immer noch nicht auf dem Konto und ohne was in der Tasche möchte ich so eine weite Reise nicht machen. Nachher bleibe ich in Bonn stehen weil keine Benzin mehr im Tank ist und dann haben wir den Salat. Schade, aber ich hoffe, das ganz bald wieder ein Treffen stattfindet. Dann sind wir auch mit dabei.
Ich hoffe, das ihr auch ohne uns
ganz viel Spaß haben werdet
Das sch*** Geld ist immer noch nicht auf dem Konto und ohne was in der Tasche möchte ich so eine weite Reise nicht machen. Nachher bleibe ich in Bonn stehen weil keine Benzin mehr im Tank ist und dann haben wir den Salat. Schade, aber ich hoffe, das ganz bald wieder ein Treffen stattfindet. Dann sind wir auch mit dabei.
Ich hoffe, das ihr auch ohne uns
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht

-
Uta
Ich konnte mich auch nicht aufraffen heute. Es ist halt doch recht weit, da muss ich in der Stimmung sein irgendwie.
Uta (mit R., 06/02, J., 09/05, D., 07/08 und M, 07/11)
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Hallo,
es war sehr schön!!
Ich konnte heute Nachmittag leider nicht zur Lutherkirche kommen, der Telekom- Mann war genau dann da!!!
Ist das jeden Mittwoch? Tanja, kannst Du bis nächsten Mi. warten wg. des Stillshirts? (ist übrigens das beige-gestreifte Langarm...).
Sonst brauch ich Deine Adresse...
Und könntest Du mir das Foto von mir mit Laurens hinten drauf schicken bitte?
LG
Heike
es war sehr schön!!
Ich konnte heute Nachmittag leider nicht zur Lutherkirche kommen, der Telekom- Mann war genau dann da!!!
Ist das jeden Mittwoch? Tanja, kannst Du bis nächsten Mi. warten wg. des Stillshirts? (ist übrigens das beige-gestreifte Langarm...).
Sonst brauch ich Deine Adresse...
Und könntest Du mir das Foto von mir mit Laurens hinten drauf schicken bitte?
LG
Heike
-
pisces
- SuT-Legende
Ja, es war wirklich sehr schön und lustig und wird bestimmt bald wiederholt 
Ein Foto von hinten hab ich leider nicht
nur eines wo er vorne ist
Demnächst müssen wir mal mehr machen
Der Kaffeklatsch ist jeden Mittwoch- ich komme da auch jeden hin, ausser am letzten im Monat (und wenn irgendwas sein sollte)- ich kann noch gerne auf das Shirt warten, bin ja die letzten 15 Mon. auch ohne ausgekommen
Ein Foto von hinten hab ich leider nicht
nur eines wo er vorne ist
Demnächst müssen wir mal mehr machen
Der Kaffeklatsch ist jeden Mittwoch- ich komme da auch jeden hin, ausser am letzten im Monat (und wenn irgendwas sein sollte)- ich kann noch gerne auf das Shirt warten, bin ja die letzten 15 Mon. auch ohne ausgekommen
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Ach ja, ich meinte das eine von Laurens und mir....prima, dann merk ich mir nächsten Mittwoch vor.
- Twinkle&Emily
Also trefft ihr alle euch jeden Mittwoch?
Ich würde soooo gerne mal dabeisein und mir eure vielen Tragehilfen und so anschauen...
Ich würde soooo gerne mal dabeisein und mir eure vielen Tragehilfen und so anschauen...
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)