Mir geht es grade total schlecht

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
aniliy
Profi-SuTler
Mir geht es grade total schlecht

Beitrag von aniliy »

mir ist heute was passiert!

Ich war am späten Nachmittag auf Klo und bin zusammengeklappt.
Ich konnte mich noch auf den Boden retten aber sitzen reichte schon nicht mehr ich musste mich hinlegen das ich nicht ganz wegtrete.

Danach kribbelten mir die Arme bis hoch (wie bei der Geburt als ich zu schnell geatmet hatte) und meine Zunge. Ich bin dann ins Bett, mit trinken wird es langsam besser.

Ich hatte den Tag kaum getrunken (unserHund pupste und davon war mir schlecht) und die Nacht kaum geschlafen.
Ich denke es kommt vom stillen, bei meiner Großen hatte ich auch am Anfang Problem mit dem Kreislauf wenn ich nicht genug getrunken hatte.

Heute Abend war Lotta schon nur schwer zufrieden, ich hab mir erstma n Stilltee reingezogen und versuche viel Flüssiges rein zu bekommen. *seuftz*

Außerdem habe ich Gebärmutterkrämpfe seit dem.. ich hoffe das häng alles zusammen.
Es fühlt sich etwas an wie nachwehen aber nicht so doll.
Ich hab ja auch immer noch keine Tage.. vielleicht hab ich die mit dem Scheiß jetzt angestoßen.

Ich fürchte ich sollte morgen meine Hebi mal anrufen? Wir wollen übermorgen doch in die alte Heimat fahren. GSD hab ich da ne nette Gyn für den Fall der Fälle.

Jetzt würge ich mir grad ne Scheibe Brot rein. Ich bekomm nix runter, aber es muss ja :(

Hatte irgendwer sowas schonmal?
Aniliy
mit Lenke 10/05, Lotta 6/08 & Merle 6/11
Patty
Dipl.-SuT
Re: Mir geht es grade total schlecht

Beitrag von Patty »

Ich habe keinen rat, aber wollte Dich nciht einfach so wegklicken. Schicke ein bisschen Kraft und Eenrgie rüber! Mich hat das Stillen auch sehr geschafft. Inzwischen geht es, nach ein paar Infusionen ;). Vllt solltest Du Dich aber auch beim Arzt mal durchchecken lassen, großes Blutbild oder so. Manchmal steckt ja irgendein Mangel oder so dahinter.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Britta84
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Britta84 »

Hallo Anily,

das hört sich (für mich Halblaien) an als hättest du einen zu tiefen Blutzucker gehabt. Mein Mann ist Diabetiker und genau das sind die Symptome, wenn sein Zucker unter 60-50 mg/dl sinkt. Insbesondere die taube/kribbelnde Zunge. Falls es noch mal kommen sollte versuche mal ein Traubenzucker zu lutschen und schau ob es besser wird.
Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass ein Blutbild machen.

Alles Gute dir.
Viele Grüße von
Britta + J (10.01.2007) + S (21.04.2009)

ClauWi-Trageberaterin (GK 07/08)
aniliy
Profi-SuTler

Beitrag von aniliy »

Mh... Zucker liegt 1h nach n paar Löffeln Haferflocken bei 105
Ich hatte ja SS-Diabetis und kann daher messen. Das ist soweit ich weiß im Rahmen für nicht schwanger (sonst zu hoch)
Und da ich nicht anbestäubung durch Pollenflug glaube bei Menschen bin ich mir doch recht sicher nicht schwanger zu sein. Ich kann mich noch nicht mal an den letzten Sex erinnern...
Schummrich ist mir immernoch und soo schlapp wenn ich aufstehe.
Und meine Hebi hat mir Vollkornprodukte, Dunkelbier und eine Aufbaunahrung aus dem Reformhaus empfohlen. Nur komm ich grad hier nicht weg.
Ich näher mich aber grade der Limo.. daher hab ich auch vorher gemessen.. damit ich mich nicht mit zu hohen Zucker ausschieße :roll:

Das gute: die Krämpfe werden weniger
Aniliy
Britta84
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Britta84 »

105 ist nicht zu hoch (100 ist Zielwert) und Haferflocken haben doch ne Menge Kohlenhydrate.
Schummerigkeit lässt doch eher auf nen tiefen Blutdruck schließen?!
Hast du eine(n) Nachbar(in) die für dich ins Reformhaus gehen könnte, oder die Hebamme organisiert dir was du brauchst?

Zum Arzt würde ich aber auf jeden Fall noch mal gehen, nicht das du noch mal zusammenklappst......ich wünsche dir viel Kraft
Viele Grüße von
Britta + J (10.01.2007) + S (21.04.2009)

ClauWi-Trageberaterin (GK 07/08)
aniliy
Profi-SuTler

Beitrag von aniliy »

Ja.. mein ich auch
In der Schwangerschaft durfte ich nicht über 75, und ich hatte einen strengen Diabetologen.
Die Limo scheint mir außerdem echt gut zu tun *wunder* ich glaub gleich kann ich was vernünftiges essen :)
Aniliy
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Bekommst du vllt deine Tage?
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
aniliy
Profi-SuTler

Beitrag von aniliy »

Dachte ich auch.. aber nu sind die Krämpfe weg.
Und ich konnte auch wieder was essen. Schon komisch!!

Ich könnte mir vorstellen das ich bald meine Tage bekommen müsste. Bei Lenke hatte ich sie eher, aber sie aß auch mehr.
Aniliy
Antworten

Zurück zu „Stillforum“