Ich war am späten Nachmittag auf Klo und bin zusammengeklappt.
Ich konnte mich noch auf den Boden retten aber sitzen reichte schon nicht mehr ich musste mich hinlegen das ich nicht ganz wegtrete.
Danach kribbelten mir die Arme bis hoch (wie bei der Geburt als ich zu schnell geatmet hatte) und meine Zunge. Ich bin dann ins Bett, mit trinken wird es langsam besser.
Ich hatte den Tag kaum getrunken (unserHund pupste und davon war mir schlecht) und die Nacht kaum geschlafen.
Ich denke es kommt vom stillen, bei meiner Großen hatte ich auch am Anfang Problem mit dem Kreislauf wenn ich nicht genug getrunken hatte.
Heute Abend war Lotta schon nur schwer zufrieden, ich hab mir erstma n Stilltee reingezogen und versuche viel Flüssiges rein zu bekommen. *seuftz*
Außerdem habe ich Gebärmutterkrämpfe seit dem.. ich hoffe das häng alles zusammen.
Es fühlt sich etwas an wie nachwehen aber nicht so doll.
Ich hab ja auch immer noch keine Tage.. vielleicht hab ich die mit dem Scheiß jetzt angestoßen.
Ich fürchte ich sollte morgen meine Hebi mal anrufen? Wir wollen übermorgen doch in die alte Heimat fahren. GSD hab ich da ne nette Gyn für den Fall der Fälle.
Jetzt würge ich mir grad ne Scheibe Brot rein. Ich bekomm nix runter, aber es muss ja
Hatte irgendwer sowas schonmal?