Breitbeinig laufen?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Johana
Power-SuTler

Breitbeinig laufen?

Beitrag von Johana »

Hi :wink: !

Ich wickel nun schon ein ganze Weile mit Stoffies (Demanso und Popolinis hauptsächlich). Nun habe ich neulich aus Durchfallgründen (und keiner verfügbaren Windel) für zwei Tage auf Wegwerfwindeln umgestellt.
Dass der Po deutlich kleiner ist, habe ich erwartet :lol: ; aber dass meine Tochter ganz anders läuft (eben nicht so breitbeinig) hat mir nun doch ganz schön zu denken gegeben. Ist das in Ordnung, dass Stoffwickelkinder so breitbeinig laufen??

Wie ist das denn bei euch?

Liebe Grüße
xknäckebrotx

Re: Breitbeinig laufen?

Beitrag von xknäckebrotx »

Ich hab das auch bei anderen Kindern beobachtet, die auch wieder ganz normal liefen, als keine Windel drum war. und hab deswegen jetzt nach einer neuen Alternative gesucht, weil ich das halt doof finde :roll:
Johana
Power-SuTler

Beitrag von Johana »

Ey mach mich nicht schwach :shock: ! Ich kann doch nicht für mein 20 Monate altes Kind komplett neue Windeln kaufen... :lol: !

Sollte ich jemals ein viertes Kind bekommen, fange ich direkt mit Itti bittis an, glaube ich.

Hm, dann muss ich meine Maus eben noch mehr ohne Windeln laufen lassen :D ; oder ihr eine Cowboy- Karriere vorschlagen :mrgreen: !

Liebe Grüße
xknäckebrotx

Verkaufst du halt die alten wieder! Wie mit nem Auto :mrgreen:
Lalumama
alter SuT-Hase

Beitrag von Lalumama »

Hä? Was sind das für Windeln, die weniger auftragen? Halten die denn noch dicht?
(wollte mich eigentlich nicht für 2 Wickelkinder komplett neu eindecken :roll: :wink: )
xknäckebrotx

bitti d’lish

Oder wenn du nicht Größe L brauchst, günstiger hier bei Sabine 1 bis 3

Wir haben momentan nur eine, die ich erkruschelt habe, aber die hat mich so überzeugt, dass ich die Hälfte meiner Windeln dafür verkauft hab, um neue anzuschaffen :mrgreen:
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

ich finde sie auch genial! obwohl ich noch keine cowgirl erfahrungen habe, sie läuft ja noch nicht ;)
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Johana
Power-SuTler

Beitrag von Johana »

@knäcke: Nee du, für die letzten paar Monate kaufe ich nicht komplett neue Windeln (zumal ich für gebrauchte Demanos nicht viel Geld bekommen würde...).

Aber wie gesagt: sollte irgendwann ein viertes Kind bei uns einziehen, steige ich um :mrgreen: !

@lalumama: Jaa, die halten dicht! Und sind schööön schmal geschnitten! Das Windelpaket ist viel kleiner, und Kinder laufen "normal" :wink:

Hätte ich DAS mal früher gewusst :|

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“