Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
ich habe heute Morgen eine E-Mail von DD erhalten, dass ich beim Februar Gewinnspiel ein DD-Tuch meiner Wahl gewonnen habe. Nun weiß ich gar nicht, welche Tücher man wählen darf... Ehe ich bei DD anfrage, wollte ich euch mal fragen, da ja in der Vergangenheit hier schon andere Gewinnerinnen dabei waren. Bekommt man eins von den Standart-Tüchern oder darf man auch eins der Sondermodelle wählen?
Zu schnell gesendet - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, sowas würd ich auch gern mal gewinnen...und dann hätt ich gern Lavendel-Seiden-Ellipsen oder ein Cashmere-Indio *träum*
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen