Da auf dem Foto habe ich mein allererstes Hüftkänguru gebundenPatty hat geschrieben:EmmiLou hat geschrieben:Je nachdem, von wo man schaut... mal sieht es mehr pink und mal mehr rot aus...
Das hier ist das beste Bild, was ich habe (auf allen anderen Fotos sieht es beinahe einfarbig aus):
hej, du übst ja fleißig hüftkangeruh!
Indio Hibiscus bei den Sondertüchern??????
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Indio Hibiscus bei den Sondertüchern??????
-
Lösche Benutzer 1828
Gehört habe ich schon davon - aber ich bekomme das mit Simon nicht hin,d er ist mir zu schwer.....und Tragepuppe habe ich keine.
Wollen wir uns nicht noch mal treffen vor dem GK?

Wollen wir uns nicht noch mal treffen vor dem GK?
-
EmmiLou
Können wir gerne machen!Sandküste hat geschrieben:Gehört habe ich schon davon - aber ich bekomme das mit Simon nicht hin,d er ist mir zu schwer.....und Tragepuppe habe ich keine.
Wollen wir uns nicht noch mal treffen vor dem GK?![]()
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Auf die Puppe bin ich auch reingefallen - OBWOHL ich noch dachte: Hey, wie warm haben die es sich in der Wohnung gemacht, dass sie das Kind mit naggische Füße einbindet?!?
EmmiLou (Herzlichen Glückwunsch übrigens nachträglich!
), Du schwärmst ja so von dem Horensia.
Ich hoffe deshalb sehr, dass es insofern ein bisschen dem Scilla ähnelt, das ich nun auch habe *freufreufreu*, um das ich mir aber nach dem ersten Waschen heute schon richtig Sorgen mache. Es schimmert nicht mehr. Auch nach dem Trocknen nicht.
Dein Hortensia sieht auf dem Bild noch toll aus! Hast Du es schon gewaschen? Wenn ja: wie?
EmmiLou (Herzlichen Glückwunsch übrigens nachträglich!
Ich hoffe deshalb sehr, dass es insofern ein bisschen dem Scilla ähnelt, das ich nun auch habe *freufreufreu*, um das ich mir aber nach dem ersten Waschen heute schon richtig Sorgen mache. Es schimmert nicht mehr. Auch nach dem Trocknen nicht.
Dein Hortensia sieht auf dem Bild noch toll aus! Hast Du es schon gewaschen? Wenn ja: wie?
-
EmmiLou
*lol* Daß so viele auf die Puppe "reinfallen", hätte ich nicht gedachtJohamma hat geschrieben:Auf die Puppe bin ich auch reingefallen - OBWOHL ich noch dachte: Hey, wie warm haben die es sich in der Wohnung gemacht, dass sie das Kind mit naggische Füße einbindet?!?
EmmiLou (Herzlichen Glückwunsch übrigens nachträglich!), Du schwärmst ja so von dem Horensia.
Danke für die Glückwünsche!
Ähm, das Hortensia ist das blau/lila Tuch aus meiner Signatur
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Äh, ja, klar, hab' ich ja gleich gedacht... Aber mit H fängt jawohl beides an!
*mal besser ins Bett geh*
*mal besser ins Bett geh*
-
Lösche Benutzer 1828
Och, Simon läuft auch oft mit "naggische Füße" - obwohl wir es hier nicht so dolle warm haben. Er findet das einfach schön.Johamma hat geschrieben:Auf die Puppe bin ich auch reingefallen - OBWOHL ich noch dachte: Hey, wie warm haben die es sich in der Wohnung gemacht, dass sie das Kind mit naggische Füße einbindet?!?
Und Bianca, total verschusselt:

-
EmmiLou
Ach, macht doch nichts! Dankeschön!!!Sandküste hat geschrieben:Och, Simon läuft auch oft mit "naggische Füße" - obwohl wir es hier nicht so dolle warm haben. Er findet das einfach schön.Johamma hat geschrieben:Auf die Puppe bin ich auch reingefallen - OBWOHL ich noch dachte: Hey, wie warm haben die es sich in der Wohnung gemacht, dass sie das Kind mit naggische Füße einbindet?!?
Und Bianca, total verschusselt: