Was iat ATTA?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
bonekanone
hat viel zu erzählen
Was iat ATTA?

Beitrag von bonekanone »

:oops: Ich habe es schon oft gelesen, finde aber keine erklärung! KAnn mir jemand helfen? :)
Es grüßt die bonekanone mit großer Tochter (9,5 Monate gestillt) und kleinem Sohn (leider nur 8 Monate gestillt :cry: )
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Was iat ATTA?

Beitrag von jeannex »

Anonyme Tragetuch Abhängige oder, je nach Sucht auch Anonyme total tragehilfen-Abhängige?

@ATTAs: Korrigiert mich, wenn ich falsch liege :wink:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

also, wenn ich in die suche oben rechts "atta" eingebe, dann bekomme ich 1115 treffer...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
bonekanone
hat viel zu erzählen

Beitrag von bonekanone »

Millefiori hat geschrieben:also, wenn ich in die suche oben rechts "atta" eingebe, dann bekomme ich 1115 treffer...
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, das habe ich auch gemacht, aber ich wollte mich nicht da durchfummeln und stundenlang suchen nach der erklärung!

DAnkeschön jeannex!!!!!! :D
Es grüßt die bonekanone mit großer Tochter (9,5 Monate gestillt) und kleinem Sohn (leider nur 8 Monate gestillt :cry: )
Montanara

Beitrag von Montanara »

Ich habe Mühe mit dem Begriff "Anonyme....", denn das erinnert mich an die "Anonymen Alkoholiker"; und das ist irgendwie viel tragischer als sowas banales wie Tragetuchsucht.
Mir wäre es lieber, wenn das

"Absolut Tragetuch-Abhängige"

bedeuten würde.
Das ist neutraler und humorvoller und wird der Banalität der Sache gerechter. Ausserdem veruökt es die "Anonymen Alkoholiker" nicht.

Herzlich
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

anonym sind wir ja eh nicht... :wink:
Gruß Meli
BildBildBild
bonekanone
hat viel zu erzählen

Beitrag von bonekanone »

Ist aber schon witzig die abkürzung! Ich gehöre in dem punkt da leider nicht mehr zu, alles verkauft, bis auf eines, da wird bleiben!
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Montanara hat geschrieben:Ich habe Mühe mit dem Begriff "Anonyme....", denn das erinnert mich an die "Anonymen Alkoholiker"; und das ist irgendwie viel tragischer als sowas banales wie Tragetuchsucht.
Mir wäre es lieber, wenn das

"Absolut Tragetuch-Abhängige"

bedeuten würde.
Das ist neutraler und humorvoller und wird der Banalität der Sache gerechter. Ausserdem veruökt es die "Anonymen Alkoholiker" nicht.
FETT UNTERSCHREIB!!!
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
jeannex

Beitrag von jeannex »

Hab ja gesagt, korrigiert mich, ich bin nicht süchtig, nur immer noch nicht fündig geworden auf der Suche nach dem "Optimum"
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“