Momentan...bäh

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
xknäckebrotx

Momentan...bäh

Beitrag von xknäckebrotx »

Momentan geht bei uns Pipi-mäßig mal wieder fast gar nichts.

Also die regelmäßigen Sachen wie morgends, nach dem Schlafen etc., das klappt alles, aber zwischendurch...kannst du vergessen. Sagt auch nicht mehr an und geht nicht mehr zum Topf, das war mal :roll:

Ganz aktuell: Wenn sie zornt, sich aufregt und weint / schreit, dann pinkelt sie dazu noch in die Hose. Kennt das noch jemand???
Jenny
SuT-Sponsor

Re: Momentan...bäh

Beitrag von Jenny »

Bei uns ist es seit gestern so. Heute hab ich ihm dann eine Windel angezogen, denn alle!!! Unterhosen waren innerhalb von ein paar Stunden nass.....
Es liegt bei uns vielleicht daran, dass Etienne gerade beim Laufenlernen ist.
Ich bin aber froh, dass das grosse Geschaeft weiterhin im Klo landet und einige Pipis im Waschbecken.
Liebe Gruesse
Jenny

Bild
Blümchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Blümchen »

Das wird wieder besser, bestimmt. Gerade beim Laufenlernen und sprechenlernen hatten wir hier ständig Unfälle. Ich hab dann angefangen sie immer mitzunehmen wenn ich musste und ihr das Töpfchen anzubieten, das ging super.

Gerade als ich hier antworte macht das Kind auf Pipi auf Papas Schoss. :lol:
Blümchen mit der Frühlingsmaus '07, dem Sommermäuschen '14 und **
Bild
Bild
xknäckebrotx

Blümchen hat geschrieben: Ich hab dann angefangen sie immer mitzunehmen wenn ich musste und ihr das Töpfchen anzubieten, das ging super.
Das versuch ich auch, leider gibts momentan auch ein neues Lieblings-Wort: Nein! Nein! Nein! :mrgreen:
xknäckebrotx

Jenny hat geschrieben: Ich bin aber froh, dass das grosse Geschaeft weiterhin im Klo landet und einige Pipis im Waschbecken.
Ja, das ist einfach so was Tolles, dafür bin ich jeden Tag dankbar.
ajnat
Herzlich Willkommen

Beitrag von ajnat »

xknäckebrotx hat geschrieben:
Jenny hat geschrieben: Ich bin aber froh, dass das grosse Geschaeft weiterhin im Klo landet und einige Pipis im Waschbecken.
Ja, das ist einfach so was Tolles, dafür bin ich jeden Tag dankbar.
Bei uns klappt schon seit Monaten nicht einmal mehr das :(

zum Glück wissen die Leute, die zu uns auf Besuch kommen nicht, wie oft Junior schon auf den Teppich gekackt hat :?
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

Wir hatten letzte Woche auch eine spannende Phase: er hat zwei neue Backenzähne gekriegt (warum immer zwei auf einmal??? :roll: ), hatte Husten und Matschaugen. Ich sag dir, wir haben die Woche nur vollgewindelt überstanden - seit Monaten hatte ich mal wieder sämtliche Bendels, die ich habe, im Einsatz :? :roll:

Das große Geschäft muß ich abfangen, wenn er anfängt zu drücken. Ich habe immer den Eindruck, das Bedürfnis überfällt ihn derart schlagartig, daß er an Ort und Stelle nen roten Kopf kriegt Aber Du hast ja geschrieben, daß Du Laminat hast, gell...? :mrgreen:

Am WE gipfelte das darin, daß ich zum ClauWi Kurs Www mitgenommen habe und uns beide echt null gestresst habe. Samstags hat er die Windeln gewässert - und schon sonntags durften meine Bindegruppen des öfteren kurz alleine üben, weil ich mit dem Herren flitzen musste :mrgreen:

Das wird wieder! Schau mal in den Mund, ob sie neue Zähne hat :lol:

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

Achso, Einpinkeln beim Zornen ist doch Babyehrensache, oder???
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
xknäckebrotx

Alexandra hat geschrieben:Achso, Einpinkeln beim Zornen ist doch Babyehrensache, oder???
haha cool, das stimmt wohl!

Nee, Zähne sind keine neuen in Sicht, aber seit zwei Tagen klappt es auch wieder besser mit dem Pipi abfangen. Und sagt sie auch "Pipi" und nicht mehr "Tata".

Ja ja, wir haben hier durchgängig Dielenboden und so gut wie keinen Teppich. Das entstresst vieles... :lol:
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“