Bei vier von fünf Kindern wurde ein Vitamin D-Mange festgestellt.
Darum empfehlen wir Fruchtzwerge ... *genauenTextvergessenhab* irgendwas mit Vitamin D drin für den wichtigen Calzium-Aufbau in den Knochen
Gerade gesehen - Fruchtzwerge-Werbung
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
Gerade gesehen - Fruchtzwerge-Werbung
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
-
Lalumama
- alter SuT-Hase
Re: Gerade gesehen - Fruchtzwerge-Werbung
Klar, Fruchtzwerg rüberschieben ist ja auch viel einfacher als 1-2 Std. an die frische Luft

-
Selene
- ist nicht mehr wegzudenken
Die hab ich neulich auch gesehen. Schickt die Kinder nach draußen 
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
- Capesider
- SuT-Legende
Ist genauso sinnig wie die Coca Cola Werbung: ein Glas Coca Cola enthält xxx % Zucker, der Dir Energie für den Tag gibt. (oder so)
Da könnt ich jedesmal...
Da könnt ich jedesmal...
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Na dann!Capesider hat geschrieben:Ist genauso sinnig wie die Coca Cola Werbung: ein Glas Coca Cola enthält xxx % Zucker, der Dir Energie für den Tag gibt. (oder so)
Da könnt ich jedesmal...
*schnell mal die Straße runter zum Colawerk lauf und ne Cola rauslass*
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- junipa
- hat viel zu erzählen
ist ja gruselig!!!wunderpflanze hat geschrieben:Bei vier von fünf Kindern wurde ein Vitamin D-Mange festgestellt.
Darum empfehlen wir Fruchtzwerge ... *genauenTextvergessenhab* irgendwas mit Vitamin D drin für den wichtigen Calzium-Aufbau in den Knochen
viele gruesse
junipa mit kleinem bruder und grossem bruder
junipa mit kleinem bruder und grossem bruder
-
purzel2008
- möchten wir nicht mehr missen
Tja, seit die den Unsinn mit der Fruchtsüße nicht mehr erzählen (dürfen), haben sie sich halt was Neues einfallen lassen. Davor war es ja der Unsinn mit dem Steak.
lg von s. mit 05/08, 11/09 und 06/16
- happymeli
- ist mit Leidenschaft dabei
wisst ihr was mit total gegen den strich geht. da mantschen die süßen kleinen schöne saftige reife erdbeeren in einem glas zusammen mit frischer milch. und dann ... essen sie einen fruchtzwerg!!! ich kenn mich nicht aus, wenn doch das zermantschen so spaß macht warum nicht gleich das essen? nein, da muss der konservenzwerg her
! von mir aus gibt man eben noch einen klecks honig hinein, falls die erdbeeren (kommen ja momentan noch aus ägypten glaub ich) noch zu sauer sind, aber bitte bleiben wir doch etwas bei den wurzeln 
-
Lösche Benutzer 1828
Totale Verarsche - genau wie die Werbung für Milchschnitte (Extraportion Milch), Nimm2 (Da weiß ich, dass sie außer Naschen noch was Gutes bekommen....), Toffifee (Davon kann man nie genug im Haus haben *spricht die akkurate Hausfrau*) und Nutella (Herzhaft, Lecker mit dem Guten aus Nüssen, Milch und Kakao ... *FettundZucker*)
Bei usn gibt es auch mal einen Fruchtzwerg - wird aber als Süßigkeit deklariert und dann ist das für mich auch O.K. Ansonsten stehen Bio-Joghurts im Kühlschrank, die dürfen sie jederzeit.
Bei usn gibt es auch mal einen Fruchtzwerg - wird aber als Süßigkeit deklariert und dann ist das für mich auch O.K. Ansonsten stehen Bio-Joghurts im Kühlschrank, die dürfen sie jederzeit.
- Daria
- Dipl.-SuT
ich brauch auch dringend cola...und um meinen vitamin d mangel auszugleichen geh ich gleich nochmal ins sonnenstudio.
danach zieh ich mir ein paar vitamine und naschen rein und dann? ähm ja, dann schalt ich rtl an und hole mir noch die neuesten objektiven nachrichten
ich bin immer wieder dankbar, dass ich manchen themen gegenüber so resistent sein kann - aber wenn dann wieder meine mutter hier ist...oh mann!
danach zieh ich mir ein paar vitamine und naschen rein und dann? ähm ja, dann schalt ich rtl an und hole mir noch die neuesten objektiven nachrichten
ich bin immer wieder dankbar, dass ich manchen themen gegenüber so resistent sein kann - aber wenn dann wieder meine mutter hier ist...oh mann!