Ui, also sparen ist angesagtCaroBiene hat geschrieben:es ist ganz wenig glänzend eher matt glänzen.......
und zwar
wellen in rosa/creme!bekomme das jetzt nicht mehr richtig fotografiert aber eins der schönsten tücher die ich seit langem gesehen habe!
Für alle ATTA´s
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Re: Für alle ATTA´s
-
paulanna
- ist nicht mehr wegzudenken
das ist gut möglich!!Millefiori hat geschrieben:das wird ein rest sein von den rosa seidenwellen, die es auf der babywearer conference gab...CaroBiene hat geschrieben:es ist ganz wenig glänzend eher matt glänzen.......
und zwar
wellen in rosa/creme!bekomme das jetzt nicht mehr richtig fotografiert aber eins der schönsten tücher die ich seit langem gesehen habe!![]()
![]()
![]()
das wär ja sonst zu geil um wahr zu sein!!!
lg anna
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)
von ganzem Herzen HEBAMME
von ganzem Herzen HEBAMME
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Wenn das rauskommt und wir dann schon wissen, was für ein Geschlecht unser Krümel hat und es ein Mädchen werden sollte, würde ich da vielleicht glatt schwach werden... 
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
das kann möglich sein das es dieses tuch ist!aber sooooo schön dafür würde ich einige gehen lassen
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
wieviel gabs denn davon?
ich glaub je 2 in gr. 2 und gr.6, oder so ähnlich...

ich glaub je 2 in gr. 2 und gr.6, oder so ähnlich...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- bluenote*
- Profi-SuTler
Es müssten dann eigentlich die gleichen Farben sein wie die rosa Rauten, die es auch zur Conference gab. Müsste man vergleichen. 
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Oh ja vergleicht mal bitte, ich muß doch wissen ob ich sparen muß oder weiter meiner sucht fröhnen kannbluenote* hat geschrieben:Es müssten dann eigentlich die gleichen Farben sein wie die rosa Rauten, die es auch zur Conference gab. Müsste man vergleichen.
- geli
- ist gern hier dabei
Ich habe diesen Fred erst heute gefunden, wieso weiß ich auch nicht, aber schon 59 Seiten in gut drei Wochen
...
Ja also, ich oute mich ja nicht gerne und ich habe meinen Konsum stark eingeschränkt in den letzten Monaten, aber ich bin noch nicht wirklich clean, also melde ich mich doch mal an.
Hihi, jetzt kann ich ja beruhigt wieder einkaufen gehen...
LG, Geli
Ja also, ich oute mich ja nicht gerne und ich habe meinen Konsum stark eingeschränkt in den letzten Monaten, aber ich bin noch nicht wirklich clean, also melde ich mich doch mal an.
Hihi, jetzt kann ich ja beruhigt wieder einkaufen gehen...
LG, Geli
- geli
- ist gern hier dabei
Rosa Seidenwellen hören sich doch schick an, ich steh nämlich nicht so auf Ellipsen... 
-
Lösche Benutzer 2645
Hallo Geli, Herzlich Willkommen bei uns, Stuhl rüber schieb
Ich seh allerdings gar kein Foto
Ich seh allerdings gar kein Foto