Für alle ATTA´s

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
ullilein
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Für alle ATTA´s

Beitrag von ullilein »

Ich bin heute kinderlos (weil ich gleich mit meinen vier besten Freundinnen übers Wochenende in ein Wellness-Hotel fahr :D Rabenmutter ich :mrgreen: ) und deshalb war mal Zeit, meine TT und TH zu sortieren (vor allem war das nach der gestrigen Spitze meines Mannes nötig, der gemeint hat: "Wenn ich mit Lilly daheim wär und es (Anm.: da TT-Chaos) würde so ausschaun, da könnt ich mir schön was anhörn!" :mrgreen: ). Hier ein paar Fotos:

Bild
Bild
Bild
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

TZ tz tz ein schönes WE und vergiss die Spende nach Afrika nicht :mrgreen:
ullilein

Beitrag von ullilein »

:mrgreen:

Im Übrigen sind ein paar Schätzchen nicht auf dem Bild (nicht das die beleidigt sind, wenn sie das Foto mal sehn :mrgreen: ):
ein Moseskiner-MT und ein SW Anna-Sling und ein duduja-MT sind bei meinen Eltern
ein Wellen Sinfonie und ein Lilien petrol-Sling sind bei einer Freundin
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
CaroBiene

Beitrag von CaroBiene »

ich glaub ich weiß welches sondertuch als nächstes kommt!habe heute von didymos tt reste bekommen und das war was mit seide(glaube ich) das ich noch nie vorher gesehen habe und echt frühlings-mädchen tauglich!wunderschön!mache vieleicht morgen mal bilder
Bild
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Oh man mädchentauglich :roll:
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

CaroBiene hat geschrieben:ich glaub ich weiß welches sondertuch als nächstes kommt!habe heute von didymos tt reste bekommen und das war was mit seide(glaube ich) das ich noch nie vorher gesehen habe und echt frühlings-mädchen tauglich!wunderschön!mache vieleicht morgen mal bilder
Vielleicht machst Du morgen mal Bilder Bild Aber doch wohl bitte sofort! Sonst kann ich nicht schlafen!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

CaroBiene hat geschrieben:ich glaub ich weiß welches sondertuch als nächstes kommt!habe heute von didymos tt reste bekommen und das war was mit seide(glaube ich) das ich noch nie vorher gesehen habe und echt frühlings-mädchen tauglich!wunderschön!mache vieleicht morgen mal bilder
Glänzt es recht :?:

Ich hoffe mal auf ein Mattglänzendes Seidentuch dass mir von Farben und mustern gefällt!
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
CaroBiene

Beitrag von CaroBiene »

es ist ganz wenig glänzend eher matt glänzen.......
und zwar

wellen in rosa/creme!bekomme das jetzt nicht mehr richtig fotografiert aber eins der schönsten tücher die ich seit langem gesehen habe!
Bild
paulanna

Beitrag von paulanna »

Heute zeigen :D
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)

von ganzem Herzen HEBAMME
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

CaroBiene hat geschrieben:es ist ganz wenig glänzend eher matt glänzen.......
und zwar

wellen in rosa/creme!bekomme das jetzt nicht mehr richtig fotografiert aber eins der schönsten tücher die ich seit langem gesehen habe!
das wird ein rest sein von den rosa seidenwellen, die es auf der babywearer conference gab... :? :? :(

das wär ja sonst zu geil um wahr zu sein!!!
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“