Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich bin heute kinderlos (weil ich gleich mit meinen vier besten Freundinnen übers Wochenende in ein Wellness-Hotel fahr Rabenmutter ich ) und deshalb war mal Zeit, meine TT und TH zu sortieren (vor allem war das nach der gestrigen Spitze meines Mannes nötig, der gemeint hat: "Wenn ich mit Lilly daheim wär und es (Anm.: da TT-Chaos) würde so ausschaun, da könnt ich mir schön was anhörn!" ). Hier ein paar Fotos:
Im Übrigen sind ein paar Schätzchen nicht auf dem Bild (nicht das die beleidigt sind, wenn sie das Foto mal sehn ):
ein Moseskiner-MT und ein SW Anna-Sling und ein duduja-MT sind bei meinen Eltern
ein Wellen Sinfonie und ein Lilien petrol-Sling sind bei einer Freundin
ich glaub ich weiß welches sondertuch als nächstes kommt!habe heute von didymos tt reste bekommen und das war was mit seide(glaube ich) das ich noch nie vorher gesehen habe und echt frühlings-mädchen tauglich!wunderschön!mache vieleicht morgen mal bilder
CaroBiene hat geschrieben:ich glaub ich weiß welches sondertuch als nächstes kommt!habe heute von didymos tt reste bekommen und das war was mit seide(glaube ich) das ich noch nie vorher gesehen habe und echt frühlings-mädchen tauglich!wunderschön!mache vieleicht morgen mal bilder
Vielleicht machst Du morgen mal Bilder Aber doch wohl bitte sofort! Sonst kann ich nicht schlafen!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
CaroBiene hat geschrieben:ich glaub ich weiß welches sondertuch als nächstes kommt!habe heute von didymos tt reste bekommen und das war was mit seide(glaube ich) das ich noch nie vorher gesehen habe und echt frühlings-mädchen tauglich!wunderschön!mache vieleicht morgen mal bilder
Glänzt es recht
Ich hoffe mal auf ein Mattglänzendes Seidentuch dass mir von Farben und mustern gefällt!
Heute zeigen
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)