Liebe ATTA's....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Amelie
Dipl.-SuT

Re: Liebe ATTA's....

Beitrag von Amelie »

Ich :shock:

Mit knapp 30 Tüchern...machste Witze :lol:
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Drum hab ich ja das (ehemalige?) in Klammern dazugeschrieben ;-)
Das war doch auch schonmal anders ;-)
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
pinefloat
Profi-SuTler

Beitrag von pinefloat »

Millefiori hat geschrieben:ich bin bestimmt keine hardcore-ATTA, das toscana ist seit langem mal wieder ein tuch, das ich mir bei didymos bestellt habe und ich möchte meinen tt-stapel auch abbauen...

aber mich nerven solche postings :roll:

jeder kann doch mit seinem geld machen, was er will... und wenn man es zum fenster rausschmeisst...
wahrscheinlich haben die, die 30, 40 und mehr tücher haben halt mehr geld zur verfügung als mach andere... was nicht heißen soll, dass leute mit wenigen tt auch automatisch wenig geld haben!!!

was ist sinnvoll daran, kunstwerke zu sammeln oder briefmarken?

es ist halt einfach in gewissem grade eine sucht - bei mir war es zumindest so - das ist gsd wieder vorbei.

aber ich finde es genauso seltsam, sich darüber den kopf zu zerbrechen wie 50 tt im schrank zu haben, die man nicht benutzt...

tschuldigung, kommt jetzt ziemlich bissig rüber...
aber "lieber" kann ich es jetzt nicht formulieren :wink:
Absolut unterschreib!!!

(Und mich wundert's fast, dass erst so spät in diesem Thread überhaupt diese Kritik angebracht wird, hatte das schon viel früher erwartet...)
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Ja, aber auch mit 150 hab ich mich null anders gefühlt.

Und ich mach ja damit Platz für Stoffe daher halt ich mich da echt zurück mit den Urteilen 8)

Ich hab mehrere Kilo Papier (weil ich Scrapbooking liebe)...liebe Webbänder...habe "mehrere" GG&L Taschen...liebe Kochbücher...teure Küchenmachinen...mein Cabrio...Esprit Klamotten und va die Esprit Home Sachen :oops: ...Mila Geschirr für Kinder...Bücher !!! (15 Umzugskartons voll)

Mein Mann hat seine eigenen Spleens und ich schätz hier jeder andere auch...und? Was geht mich das an?! :wink:
LG Amelie
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Ja eben...
nee, nur weil die "Beschwerde" kam, es hätte sich quasi noch niemand mit vielen Tüchern - oder was auch immer einen "Hardcore-ATTA" auszeichnen mag, gemeldet ;-)

Bücher, Taschen, Kochbücher und Küchengeräte gibt es hier auch zuhauf..
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Na siehste...wer sagt nun 50 Tücher sind doof, ABER 150 Bücher total ok :wink:
LG Amelie
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Also dann.... ich hätte auch am liebsten ein eigenes Bibliotheks-Zimmer. Ich mag Bücher total gerne - ich lese halt auch viel. Aber die meisten gehen danach wieder, weil ich sie eben dohc nur einmal lesen. Aber doch nicht alle - und die, die bleiben sind dann doch viele. Und die Kinder haben auch volle Bücherregale - da ein eignees Zimmer, zum stöbern, schmökern, lesen *seufz*
Bücher haben immer den ANschein von Bildung, "nützlich sein" - eine Handtasche halt nicht, ein Tuch auch nicht. Jedenfalls nur begrenzt - denn ich kann immer nur eines davon zur Zeit nutzen.
resca
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von resca »

Sandküste hat geschrieben:Also dann.... ich hätte auch am liebsten ein eigenes Bibliotheks-Zimmer. Ich mag Bücher total gerne - ich lese halt auch viel. Aber die meisten gehen danach wieder, weil ich sie eben dohc nur einmal lesen. Aber doch nicht alle - und die, die bleiben sind dann doch viele. Und die Kinder haben auch volle Bücherregale - da ein eignees Zimmer, zum stöbern, schmökern, lesen *seufz*
Bücher haben immer den ANschein von Bildung, "nützlich sein" - eine Handtasche halt nicht, ein Tuch auch nicht. Jedenfalls nur begrenzt - denn ich kann immer nur eines davon zur Zeit nutzen.
Immerhin einmal etwas womit ich dienen kann. Als wir unser Haus gekauft haben, durfte ich mir ein Zimmer aussuchen und es als allererstes renovieren. Es wurde eine meine eigene, heissgeliebte Bibliothek. Das ist auch mit ein Grund, warum ich mir ATTA-sein nicht leisten kann. :lol:
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Sonnenschnuckel hat geschrieben:Na siehste...wer sagt nun 50 Tücher sind doof, ABER 150 Bücher total ok :wink:
Na, ICH sicher nicht ;-)

Und wie gesagt... mein Papa hat über 20.000 Bücher... der braucht mehrere Zimmer für seine Bib..

Bild
Bild
Bild
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Millefiori hat geschrieben:aber mich nerven solche postings :roll:
So ne Reaktion hab ich ja auch erwartet :wink: Was meint ihr, was ich mit dem Posting erreichen wollte.. bestimmt nicht NUR kuscheliges Geplauder :lol:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“